Ich habe meine FIREFLY 6S mit der Firmware V2.0 erhalten. Da ich schon einige Videos gesehen habe, aber von der Qualität nicht wirklich überzeugt bin, werde ich ein Firmware Update machen. Zudem ist auch wohl einiges verbessert worden, sodass sich dieses Update lohnt.
Die Firmware V2.1 brachte schon sichtbare Verbesserungen, die V2.2 soll da noch einmal mehr ausbügeln.

>> Zum Download der FIREFLY 6S Firmwares

Was ist neu bei der Firmware V2.1? (Changelog)
Firmware version 2.1 (vom 29.10.2015)

    1. Behoben: Problem mit der Fish-Eye Korrektur.
    2. Behoben: Format des HDMI-Ausgangs, während WiFi eingeschaltet ist.
    3. Verbessert: Gyro Bildstabilisation.
    4. Verbessert: Bei der Farbeinstellung VIVID (z.D. kräftig) wurde die Sättigung um 10% gesenkt.
    5. Verbessert: Bei der Schärfe-Einstellung ist Hoch nun 10% schärfer, als Mittel.
    6. Erweiterung: iOS Geräte können 4G nutzen, während sie über WIFI mit der Cam verbunden sind.

Was ist neu bei der Firmware V2.2? (Changelog)
Firmware version 2.2 (vom 05.11.2015)

    1. Verbessert: Gyro Bildstabilisation weiter verbessert.
    2. Verbessert: WDR
    3. Erweiterung: Wenn die Cam nicht über USB verbunden ist, schaltet sie sich nach 2 Minuten Inaktivität aus.

Wie führe ich das Update auf der FIREFLY 6S durch?

    1. MicroSD Karte mir FAT32 formatieren.
    2. Firmware FIREFLY6.bin auf die Karte kopieren
    3. Karte in die Cam stecken.
    4. Cam starten – Firmware wird automatisch installiert (LEDs blinken)
    5. Sobald das Update erfolgreich beendet wurde, startet die Cam neu.
    6. Firmware-Datei von der Karte löschen!