Teclast X80H - 8&qu...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Teclast X80H - 8" Tablet mit dualem Betriebssystem

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1 Ansichten
Karsten
(@monkey)
Noble Member Admin
Themenstarter

Mal etwas Anderes. Habe ja nun schon ein Tablet und muss sagen, das es ziemlich cool ist. Jetzt aber habe ich mitbekommen, dass es Tablets mit zwei Betriebssystemen gibt: Windows und Android. Sehr interessant, wie ich finde. Da Windows immer attraktiver wird (besonders in Hinblick auf Windows 10), hat es mich seit einigen Tagen in den Fingern gejuckt. Nun gibt es noch einen 7% Code auf Dual OS Tablets, sodass ich meine Grenze von rund 100€ für ein weiteres Tablet einhalten kann. Bei der Auswahl von zehn verschiedenen Tablets habe ich mich für das Teclast X80H:

http://www.banggood.com/Teclast-X80h-Z3735F-Quad-Core-8_0-Inch-Android-4_4Windows-8_1-Tablet-p-963974.html

Teclast X80H

Bestellt und verschickt ist es schon. Sobald der 8-Zoller eingetroffen ist, werde ich mich natürlich dazu äußern. Sieht zumindest handlich aus und die Daten scheinen gutes zu versprechen. Ich erwarte nicht zu viel. Soll nur für zwischendurch sein...

Jemand Erfahrungen mit Teclast?

Veröffentlicht : 4. Februar 2015 0:34
Karsten
(@monkey)
Noble Member Admin
Themenstarter

Kurzer Zwischenbericht:
Das Teclast X80H ist schon eine Woche nach der Bestellung angekommen. Habe es nun zwei Wochen nutzen können und bin recht zufrieden.
Am TV angeschlossen, Bluetooth Tastatur und Maus verbunden und ein relativ vollständiger Windows Computer war erstellt. Läuft flüssig und macht Spaß, auch direkt am Tablet.
Auf Android gewechselt ist alles wie an es von diesem Betriebssystem kennt - abgesehen von Startschwierigkeiten die schnell behoben waren.

>> Zum umfangreicheren Bericht des Tablets

Veröffentlicht : 24. Februar 2015 16:30
(@thomas-huber)
Reputable Member

Jetzt müsste es nur noch Wasserdicht sein wie mein Sony tablet, denn es ersetzt dann super eine Zeitschrift in der Badewanne ;-)

Veröffentlicht : 24. Februar 2015 19:37
Karsten
(@monkey)
Noble Member Admin
Themenstarter

Ja, das stimmt. Wasserdicht wäre schon ein netter Zusatz :)

Veröffentlicht : 1. März 2015 0:38
Teilen: