Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gitup Git 2 hängt im startbildschirm

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
 MdM
(@mdm)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Guten Tag.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Meine Gitup Git 2 startet nicht mehr richtig. Wenn ich sie starte bleibt sie im Bild hängen bei dem zum Start der Kamera Gitup Git 2 steht. Dabei leuchtet auch die Rote Lampe hinten. Habe sie bereits entladen und auch versucht eine andere Version drauf zu spielen, beides erfolglos. Wenn ich die Kamera laden möchte wird das Bild hinten nur grau und das rote Licht leuchtet. Das gleiche beim verbinden mit dem Pc. Ich kann mir nicht erklären woher dies kommt. Habe sie vor 3 Tagen noch benutzt, danach weg gelegt wollte sie heute wieder benutzen und dann kam diese Reaktion der Kamera. Kann es mir einfach nicht erklären. Hoffe auf eine Lösung eurer Seits habe leider nichts im Netz gefunden.

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2017 15:38
Teilen: