Ok, dreifache Stärke ist vielleicht nicht der passende Ausdruck dafür. Diese Halterung, z.B. für die SJ4000, besitzt drei Saugnäpfe. Diese Tatsache könnte die Halterung sicherer bzw. “haltbarer” machen. Sollte sich ein Saugnapf lösen, halten die anderen beiden weiterhin am Untergrund. Bei nur einem (schwachen) Saugnapf wäre die Cam gefallen. Dieser 3-fach Saugnapf sieht sportlich aus und könnte für einige nützlich sein. Vermarktet wird er als Autohalterung, das sollte man jedoch vorher testen, da es keinen Mechanismus zum Ansaugen gibt – er wird nur angedrückt.
Eine Befestigungsschreibe erhält man zum Saugnapf dazu, sogar in der passenden Farbe.

Zum Saugnapf (x3) bei Banggood

Der von mir zuvor vorgestellte Saugnapf (klick hier) hat einen guten Mechanismus zum ansaugen und die Fläche ist größer. Mir ist dieser im Einsatz noch nicht abgefallen und ich bin zufrieden.

Egal was Ihr bei BG bestellt, nutzt den Code NEWBG, dieser verschafft Euch nochmals 5% Rabatt.