Neue Aktion bei Ban...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Aktion bei Banggood CN, Gitup Git 2 für 98,32€

20 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@jan-er)
Estimable Member
Themenstarter

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es bekannt ist, die alte Aktion mit dem 30% Gutscheincode geht ja leider nicht mehr, es gibt aber einen neuen Code.
Der Code heißt gitup, ist nur für das CN Lager gültig.

Aktueller Preis 126,31€, mit Code 98,32€.

Ich bin echt am überlegen noch eine zweite zu bestellen. :-)

VG Jan

Veröffentlicht : 21. März 2016 20:32
Karsten
(@monkey)
Noble Member Admin

Oh, sehr cool! Das ist eine erfreuliche Nachricht. :) Das kommt noch einmal auf die Hauptseite.

Hier ist es :)
https://metropolitanmonkey.com/gitup-git2-action-camera-deal/

Veröffentlicht : 21. März 2016 22:22
(@pauls_katze)
Eminent Member

War leider schnell auf „coming soon“ gesetzt. Schade. Will eine zweite brauchen. Hatte mir eine (erste) zu regulärem Preis bei Banggood EU geordert. Sollte schon vor einer Woche raus an mich – jetzt blabla Lieferschwierigkeiten und back order.
Mein Frage aber @Janer: Weisst Du zufällig schon, wie es sich bei zwei cams mit der remote verhält? Springen dann beide cams an – oder kann die für remote genutzte im cam-menue irgendwie definiert werden? Weil dann gingen ja auch zwei am Handgelenk.

Grüsse!

Veröffentlicht : 27. März 2016 11:45
(@jan-er)
Estimable Member
Themenstarter

Ich und mein Kumpel haben es letztens getestet, wenn dann benötigt man wirklich 2 Fernbedienungen, mit einer klappt es nicht.

Wo wir gerade bei der Fernbedienung sind, bei uns war schon jetzt sogar die Batterie in der Fernbedienung alle, das war nicht wirklich lange.

VG Jan

Veröffentlicht : 27. März 2016 17:54
(@lordimac)
Active Member

Aktuell nicht mehr im EU Warehouse, daher wohl auch der neue Deal.

Veröffentlicht : 29. März 2016 15:42
(@lordimac)
Active Member

Kann jemand eine Banggood SD Karten Empfehlung aussprechen für die Git 2?

Ist die z.B. OK? http://www.banggood.com/OV-Micro-SDXC-64G-Class-10-SD-Card-C10-TF-Card-Flash-Memory-Card-p-958478.html

Veröffentlicht : 2. April 2016 19:46
(@lordimac)
Active Member

Ok, habe mir eine Samsung Evo 64GB auf eBay geschossen und die Git 2 gestern Abend bestellt. Eben kam die Versandbestätigung von Banggood. Bestellt mit Expedited Shipping Service, den Zoll nehme ich bei dem Preis von 106,80 Euro inkl. Monopod und Versand gern in Kauf. Zollamt ist auch nicht so weit weg, schon desöfteren dort was abgeholt. ;)

Veröffentlicht : 3. April 2016 12:44
(@hanni9876)
Eminent Member

Kann mir einer erklären, warum ich nirgends bei banggood post nl auswählen kann? Vorallem habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin bei dem das nicht geht.
Ich kann nur zwischen free, express für 17 € und expedited für 7,58€ auswählen :/

Veröffentlicht : 6. April 2016 14:49
(@martin007)
Honorable Member

Kann jemand eine Banggood SD Karten Empfehlung aussprechen für die Git 2?

Könnte funktionieren - ich würde aber zum gleichen Preis bei amazon bestellen, geht schneller und ist 100% sicher(er).
http://www.amazon.de/Transcend-Speicherkarte-SD-Adapter-Lesegeschwindigkeit-Frustfreie/dp/B00CHHTOII/

Veröffentlicht : 6. April 2016 18:38
(@lordimac)
Active Member

Kann mir einer erklären, warum ich nirgends bei banggood post nl auswählen kann? Vorallem habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin bei dem das nicht geht.

Es gibt bei mir auch keine PostNL Funktion (mehr?).

Könnte funktionieren – ich würde aber zum gleichen Preis bei amazon bestellen, geht schneller und ist 100% sicher(er).

Wie gesagt hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon eine auf eBay geschossen die heute angekommen ist.

Veröffentlicht : 7. April 2016 1:46
Seite 1 / 2 Weiter
Teilen: