Yi 4k noch zeitgemä...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Yi 4k noch zeitgemäß?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3 Ansichten
(@reallocksley)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Für den diesjährigen Herbsturlaub bin ich schon jetzt auf der Suche nach einer neuen Kamera.
Durch die immerwiederkehrenden Aktionen bei amazon, ist mir die yi 4k ins Auge gefallen.
Was meint ihr? Ist sie noch up to date oder bekommt man für den Preis mittlerweile etwas besseres?

Sollte es diese Kamera werden, will ich ein Unterwasserdome holen. Da die meisten Dome für GoPro angepriesen werden: mit welcher gopro hinsichtlich Größe und Linsenpositon ist die yi am ehesten zu vergleichen?

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2019 19:07
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ich habe meine YI 4K noch und bin mega zufrieden! Welchen Preis meinst Du? Füg doch mal einen Link ein, damit man sich besser orientieren kann. Wichtig ist auch, was Du mit der Cam machen willst, was Dir für Funktionen wichtig sind.

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2019 23:46
(@reallocksley)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Ein Link habe ich nicht, weil keine Aktionen laufen, aber vor kurzem gab es die weiße Kamera für 79,90€.

Wichtig wären mir vor allem eine gute Qualität bei FullHD und bei Fotos.

 
Veröffentlicht : 15. Februar 2019 21:20
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Mit Yi 4K kann man nichts falsch machen. Ich selbst habe die
Yi 4K+ und die SJCAM SJ8 und bin mit beiden sehr zufrieden.

 
Veröffentlicht : 17. Februar 2019 13:39
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Die YI 4K für 79,90 Euro ist eine Ansage. Da hättest Du direkt zuschlagen sollen. Derzeit liegt der Preis über 100 Euro. Die Kamera ist den Preis aber auf jeden Fall wert! --> YI 4K bei Amazon

 
Veröffentlicht : 18. Februar 2019 20:58
Teilen: