Akku der Yi 4K entl...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Akku der Yi 4K entladen sich nach ein paar Tagen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@don-manfredo)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es auch so ist.

Wenn ich meine xiaomi yi 4K mit vollem Akku für 1-2 tage nicht nutze, ist der akku leer.
Bei meiner Gopro Hero 3 sind dann noch fast alle Akkustriche da.

Ist das bei euch auch der Fall?

Ich finde es etwas nervig immer den Akku raus zu nehmen bzw. immer drauf achten zu müssen, wie lange der schon in der cam ist vor einer neuen Nutzung.

Auf YT finde ich nichts bzw. nur für die kleine YI und nichts für die 4 K

 
Veröffentlicht : 11. Januar 2018 13:10
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Yi Lite, 4K und 4K+ verwenden den gleichen Akku, ich habe bisher nichts
von schneller Entladung bemerkt. Hast du die Kamera auch abgeschaltet -
nicht dass sie im Standby Mode noch Strom zieht?

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2018 16:06
(@mr-black-2)
Beiträge: 80
Trusted Member
 

Hi, also ich habe schon die 2. YI4K und kann definitiv sagen das meine nicht am Akku ziehen.
Ich lasse den Akku immer in der Kamera und wenn die Kamera ausgeschaltet ist gehen nach 2 Tagen MAXIMAL 3% nach.
Dazu möchte ich noch erwähnen, ich habe einen originalen Akku von YI und 2 Nachbauten von Kingma und kenne auch hier keinen Unterschied.
Wenn man davon ausgeht das du die Cam ausgeschaltet aufbewahrst, würde ich sagen dass irgendetwas damit nicht stimmt :(
Lg

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2018 23:56
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Auch bei meiner YI4K stelle ich keine ungewöhnliche Entladung des Akkus fest. Das nach mehreren Tagen ein paar Prozent fehlen ist ja in Ordnung, aber leer?! DAs sollte so nicht sein, da ist etwas nicht in Ordnung bei Deiner Cam oder sie ist gar nicht richtig ausgeschaltet.

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2018 22:24
Teilen: