Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluetooth Fernbedienung für die Xiaomi Yi

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
2 Ansichten
(@snurfer)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo zusammen,

ich wolte nicht extra einen neuen Fred aufmachen. Ich habe mir im Netz ebenfalls die Fernbedienung für die Yi Cam geholt.

Leider zeigt die FB bei mir keine Funktion. Bevor ich die FB beim Händler als defekt melde, wollte ich mich erstmal rückversichern, ob ich alle richtig mache. Wenn ich eine Taste drücke, dann passiert nichts. Die Batterie hat Strom, das habe ich schon gemessen.

Sollte die LED irgendeine Funktion haben, wenn ich eine Taste drücke?

Danke schon mal.

 
Veröffentlicht : 29. April 2017 11:38
(@snurfer)
Beiträge: 4
New Member
 

Hat sich erledigt. Hab ne neue Batterie eingelegt, dann hat alles gefunzt. War wohl etwas wenig Saft auf der Batterie.

Ärgerlich, dass die Batterie direkt bei Lieferung leer war.

 
Veröffentlicht : 29. April 2017 22:31
Seite 2 / 2 Zurück
Teilen: