sieht für mich eiglt ganz normal aus. welche einstellungen hast du denn? bitrate etc?
schau mal im vergleich mein video an https://www.youtube.com/watch?v=gA0u0KtI8MI
Einstellungen sind :
1080p@60fps
FOV: off
WDR:off
Gyrosensor:off
TVmode:PAL
Videoformat: MP4
Bitrate:Medium
Quality:fine
Sharpness:Strong
Contrast:High
WhiteBalance:auto
color:normal
iso:auto
ev:+0.0
Distortioncorrection:off
mach mal:
Bitrate: Hoch
ev -0,3
ist alles eine einstellungssache, gibts kein fertig rezept für
Hallo!
Zugegebenermaßen war ich von der Cam nicht begeistert. Wie Du auch, von Deinem Video noch weniger. Ich würde Dir empfehlen, unter den Bedingungen im Video die Cam mit Standard Werkseinstellung zu fahren. Gyro an. Bei größerer SD Karte oder kurzen Videos die Bitrate auf max.
Wenn Du an eigentlichen Funktionen zweifelst, dann ein Video zumindest bei Vimeo hochladen und Meinung einholen. Wirklich bewerten geht dann, wenn Du irgendwo in einer Cloude 15 Sekunden Rohdaten parkst.
Die ersten 5 Sekunden Deines YT Videos sind ok – besser wird’s nicht. Nachfolgend scheint die SJ öfter mal mit dem Rechnen nicht nachzukommen. Viel zu viel Geschüttel für 60fps und die überschaubaren Möglichkeiten, das zu verarbeiten, hoher Grünanteil mit viel Struktur, was schwierig ist – für die Cam und für die Youtube Kompression.
Würdest Du in die Vollen gehen, also die Cam auf ein Gimbal schnallen und das Werk durch die post production schicken – das Youtube Video wäre bei den Lichtverhältnissen subjektiv um Faktoren besser.
Hallo!
Ich hätte eine Frage: Ich habe mir eine Sj5000 X Elite bestellt, die heute gekommen ist. Als ich nachsehen wollte, ob bereits ein Akku eingelegt ist und ich das Akkufach öffnete, konnte ich es anschließend nicht mehr schließen. Ich weiß nun nicht ob ich es falsch mache oder ob etwas am Gerät falsch ist.
Ich habe beim Schließen den Schalter rübergezogen und danach die Seite mit der Ausbuchtung als erstes eingelegt.
Ist das falsch?
Mfg Dominik
https://www.youtube.com/watch?v=jvS4LDMCxP8
erkennt man leider nicht so gut
bei der Batterie Abdeckung hast du einmal nen Zapfen der senkrecht nach unten vom teil zeigt, das kommt bei dem mechanismus
Danke vielmals!!
Habe die Abdeckeung immer falsch rum reingegeben.
ICh hab noch einen BUG bemerkt .... seit Version FW Version 1.3 lässt sich die SSID nicht mehr mit der App einstellen ..... Er gibt zwar fleißig Rückmeldung, das der neue Name angenommen wurde,
passieren tut aber nix ...... zum Test habe ich nochmal die FW Version 1.2.3 eingespielt .... da gehts ......
Hoffentlich ist bald ein NTK96660 SDK verfügbar ..... Leider erwähnt der nette russische Kollege nicht, wie er an das SDK rangekommen ist ....
DARKBYTE
Hallo Schwenga, hast du es den auch schon mit der Firmware 1.4 versucht, gibt es hier zum downloaden. Wenn nicht, wird es bei der Firmware 1.5 gelößt sein. Ich weiß jetzt auch schon das Martin007 schreiben wird, das seine Actionscams keine Updates brauchen, weil ja alles so super läuft. Aber die Updates sind ja wirklich nützlich und die Cam wird dadurch immer besser.
Ist echt überflüssig, wenn eine Kamera von Anfang an GUT ist ;)
Ich bin mit der SJ8000 immer noch topzufrieden! Und das ist gut so.
Bei monatelangem Einsatz konnte ich noch keine Fehlfunktion feststellen -
und das bei zahlreichen Menupunkten, die alles beinhalten was so eine Kamera
braucht.
Besser kann nur werden, was von vornherein schon schlecht war -
kann aber auch "tragisch" enden :)