Die neue GitUp G3 D...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die neue GitUp G3 Duo

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
2 Ansichten
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

Fips,
das habe ich von GitUp als Antwort erhalten:
It does not support attach Git2 as rear camera for G3 Duo. Also I thought it is too big for using Git2 as slave camera
Es scheint dann wohl auch nicht mit anderen Cams gehen.

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2017 18:00
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Okay und schade. Gibt es denn schon einen Preis für das Gesamtpaket d.d. mit der 2. Kamera ? Meines Wissens sind die Angebote bei BG für 112 Euro nur für die Hauptkamera

 
Veröffentlicht : 17. Oktober 2017 0:32
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

Ich habe auch noch kein Komplett Angebot gesehen, ich denke mal das es gegen Weihnnachten so etwas kommt.

 
Veröffentlicht : 17. Oktober 2017 4:29
Der_Jo
(@der_jo)
Beiträge: 44
Eminent Member
 

Die G3 gibt es auch schon in Ebay ca. Preisgleich mit Banggood aber der Standort ist auch Hongkong
Die zusätzliche Kamera gibt es auch. Aber wesentlich teurerer als bei Banggood

https://www.ebay.de/itm/Slave-Camera-For-Gitup-G3-DUO-1080P-30fps-2MP-F1-8-6G-Lens/322844797449

https://www.ebay.de/itm/GITUP-Git3-G3-Duo-2K-HD-WIFI-Waterproof-Action-Camera-2-0-LCD-Touch-Screen/132346380579

 
Veröffentlicht : 30. Oktober 2017 22:57
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
 

Und gibt es hier schon irgendwie Erfahrungen mit der G3 Duo?
Ist sie solo ansich schon besser als die Git2 und bietet dann noch die Möglichkeiten - ob man sie jetzt nutzt oder nicht - für GPS oder Slave Kamera?

Hab gerade ein paar Videos auf Youtube gesehen, da machte sie einen ganz guten Eindruck, auf anderen wieder gar nicht

 
Veröffentlicht : 14. Februar 2018 12:33
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Werde wohl noch ein bisschen warten bis der Preis unter 100 Euronen gefallen ist. Habe aktuell die Git2 mit 170 Grad und die Git2P mit 90 Grad in Gebrauch. Alles bestens.

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2018 22:33
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Habe sie selbst auch noch nicht getestet. Genau wie Fips, bin ich sehr mit der Git2 sehr zufrieden. Aber ich als "Tester" sollte die wohl mal ranschaffen, was? :P In letzter Zeit kommt nicht mehr viel Neues, was ich an sich begrüße. Die Hersteller haben in den letzen Jahren so viele sich ähnelnde Kameras herausgebracht. Total unnötig. Hoffentlich bedeutet die Ruhe, dass in den Werkstätten an Innovationen gearbeitet wird :)

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2018 12:42
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Also MM, dann schaff doch mal als "Tester" die Git3 ran. Bin schon jetzt neugierig, zu welchem Testergebnis du kommst. Die Rezensionen im Netz sind fast alle positiv, ja regelrecht begeistert von der Cam. Bedeutet auch, dass GitUp wohl das sehr gute Niveau der 1er- und 2er-Serie verbessert hat, denn die Ansprüche und Erwartungen der Nutzer steigen natürlich mit der Herausgabe neuer Cams.

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2018 9:51
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ich schaue mal, was sich da machen lässt ;)

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2018 21:00
Seite 2 / 2 Zurück
Teilen: