Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gitup Git3 und externes Micro

 
Der_Jo
(@der_jo)
Angesehenes Mitglied

Hallo mal wieder.
Ich habe mir eine Git3 zugelegt, und habe nun ein Problem wenn ich ein externes Micro bei ihr anschließe.
Wenn das Micro, dass ich auch bei der Git2 benutze bei der Git3 anschließe bleibt das eingebaute Micro trotzdem mit offen. Das heißt, das externe Micro und das interne Micro nehmen den Ton auf.
Da ich die Gitup meistens am Moped verwende, habe ich die Windgeräusche mit auf dem Video.
Bie der Git2 wird das interne Micro automatisch abgeschaltet was bei der Git3 nicht der Fall ist.
Habe bei den Einstellungen der Git3 nichts gefunden um das zu verhindern.
Oder benötige ich für die Git3 eventuell ein spezielles Micro?
Habe dieses hier benutzt, was bei der Git2 einwandfrei funktioniert.

Hoffe, hier kann mir noch jemand weiter helfen.
Gruß von mir

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Mai 2021 21:22
Der_Jo
(@der_jo)
Angesehenes Mitglied

Tote Hose hier.
Finde ich sehr schade. :-(

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. Mai 2021 17:33
Karsten
(@monkey)
Admin

Ja, finde es auch schade. Das Forum ist ja für Euch alle gedacht. Ich selbst habe derzeit nicht mehr so viel Zeit. Hoffe aber, dass Du das Problem hast lösen können.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juli 2021 10:46