Xiaomi Power Bank 1...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Xiaomi Power Bank 10000 mAh

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@painless)
Beiträge: 156
Estimable Member
Themenstarter
 

Servus,

Hier möchte ich ein ganz kleines Review der Xiaomi Power Bank 10000mAh geben, da Metropolitanmonkey eigentlich schon alles gesagt hat, möchte ich dieses nur erweitern mit der 10000mha.

http://www.banggood.com/Original-XIAOMI-5_1V-2_1A-10000mAh-Power-Bank-For-Smartphone-p-977406.html

Hier geht es zum Originalen Review *Klick mich*

Die Verpackung hat sich auch bei der neuen 10000mAh Powerbank nicht geändert, alles bleibt beim alten

Wie ihr seht habe ich mich für die Goldene Variante entschieden

Entfernen wir nun den Schutzaufkleber sehen wir das übliche bild mit der Powertaste, Led´s und Micro/USB anschluss

Die PowerBank soll ein iPhone6 ca 5-6x voll aufladen können und mit nur 91x60,4x22mm und 207g ist sie sehr leicht und kompakt

mfg
Painless

 
Veröffentlicht : 5. August 2015 18:42
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ich danke Dir für das Review! Tolle Fotos :)

Ist die 10000mAh den Aufpreis wert, gegenüber der 10400mah? Sind zwar nur ein paar Euro, aber es sind weniger mAh und ein anderer Formfaktor? Oder übersehe ich etwas?

 
Veröffentlicht : 6. August 2015 0:33
(@painless)
Beiträge: 156
Estimable Member
Themenstarter
 

Vielen Dank,

also um ehrlich zu sein würde ich die 10000mAH immer wieder die 10400mAh vorziehen,

Weil:

Schmaler, Past deutlich besser in Hosentasche oder innen Jackentasche.

Wir reden hier von ca 2 Finger dick , dafür ist sie natürlich ein wenig höher aber das ist völlig OK.

Zum Preis Teurer? Man bekommt die Powerbank auch schon für 11,20€ aus China , bisher habe ich da aber nur die Silbernen gesehen für den Preis und bei der 10400 kann es immer sein das man doch eine Fälschung erwischt hat. Bei der 10000 sind noch keine Plagiate bekannt, alles Tutti soweit :)

Der Ladestrom wurde meiner Meinung aber deutlich verbessert, es Liegen echte 2.1A an, ich habe gestern mit einem Y Micro USB Kabel mein Handy sowie 2 Akkus von der Xiaomi Yi geladen (Docking Station) hat super Funktioniert.

Mfg

 
Veröffentlicht : 6. August 2015 11:59
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Okay, danke für Deine Erfahrung und Meinung zur Power Bank :)

 
Veröffentlicht : 6. August 2015 13:02
Teilen: