Ein set zum Schutz der Linse der SJ4000 und dessen Gehäuse habe ich Euch schon einmal vorgestellt: Zum Produkt
Der Schutzdeckel für die Linse des Gehäuses passt perfekt und sitzt fest. Der Schutz für die Linse der Cam ist jedoch etwas zu groß und findet keinen Halt. Da viele von Euch die Cam sowieso nur im Gehäuse nutzen, war das bislang nicht weiter schlimm.
Doch auch für diejenigen, die die Cam oft ohne Gehäuse nutzen, soll es natürlich einen entsprechenden Schutz für die Linse geben – ohne Bastelei!

Der User Gunnar hat einen Objektivschutz in Form eines Deckels gefunden, der optimal zur SJ4000 passt. Zu finden ist dieser auf Amazon und sogar aus Deutschland. Somit sollte die Lieferung schnell sein.

Objektivdeckel SJ4000 1Objektivdeckel SJ4000 3Objektivdeckel SJ4000 4Objektivdeckel SJ4000 2

Zum Objektivdeckel bei Amazon

Immer wieder mal ausverkauft, doch es wird auch immer wieder aufgefüllt

Endlich ein Linsenschutz der optimal hält. Von nun an müsst Ihr Euch keine Sorgen mehr um Kratzer auf der Linse machen. Sollte bei niemandem im Zubehör fehlen.