Share:
Notifications

YI 4K+ Problem bei Verbindung mit IPhone oder IPad  

 
(@pumatom)
Neues Mitglied

Hallo, hoffe Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Meine 4K+ lässt sich zwar als WLAN verbinden mit meinem Handy und IPad, Passwort wird dann auch abgefragt usw. aber dann bleibt die App immer im Hauptfenster wo ich die vorhandene Kamera auswähle stehen. Nach der Auswahl kommt auch immer die Nachricht vom Passwort und verbindet sich alles, nur in der App geht es nicht weiter.

Zitat
Veröffentlicht : 1. Januar 2020 17:13
(@mr-black-2)
Vertrauensvolles Mitglied

YI hat den Support für deren ActionCam Linie eingestellt. Die Software im Appstore ist veraltet und nicht mehr mit der Kamera kompatibel.

Du kannst evtl. versuchen vor dem Starten der App die "moblien Daten" zu deaktivieren. Das half manchmal. Aber grundsätzlich kannst du die Kamera nicht mehr über die App / mit dem Smartphone steuern...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 15:03