Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Xiaomi Yi 4K

154 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
1 Ansichten
(@droid)
Beiträge: 167
Estimable Member
Themenstarter
 

Nein, das Gehäuse wurde nicht extra als orginal beschrieben.
Versandbestätigung habe ich gerade bekommen.
https://www.gearbest.com/action-cameras-sport-dv-accessories/pp_364909.html

Ich werde dann berichten.Aber was soll man bei 10€ falsch machen?

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2016 14:27
(@hanni9876)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Naja das Problem bei mir ist das ich meine Cams hauptsächlich beim Kiten verwende, also zum Beispiel beim Sturz kommt halt Wasser mit hoher Beschleunigung, außerdem will ich teilweise auch tauchen.
Da ist es halt doof wenn die Case nicht ordentlich dicht hält und das ist ja durchaus im Rahmen des möglichen.

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2016 21:41
(@droid)
Beiträge: 167
Estimable Member
Themenstarter
 

Deshalb habe ich immer vorher meine case ohne camera , nur mit Tempos gefüllt getestet.
Erst nur mal untergetaucht, dann ins Wasser geschmissen.
Wenn das case das aushält dann ist alles gut und man konnte getrost die Cam rein tun.
Werde das auch mit diesem case so handhaben.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2016 18:10
(@hanni9876)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Achso.
Naja ich hab mir mal die ersten Reviews angeschaut und muss sagen Xiaomi hat nicht wirklich viel falsch gemacht, dass einzige was mich stört ist, dass die Remote nicht wasserdicht zu sein scheint und nicht über 30 Meter funktioniert.
Achso und dazu kommt noch, dass mir ein zusätzlicher Mode Knopf fehlt, wenigstens zum umschalten zwischen Video und Foto, denn das geht ja anscheinend nur noch mit Touchscreen oder Smartphone, im Wasser oder am Strand oder so eher unpraktisch.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2016 22:22
(@sven-k)
Beiträge: 299
Reputable Member
 

Wenn man mit dem einen Button nicht zw. Foto und Video Modus wechseln kann, dann ist die Kamera für mich zum Tauchen unbrauchbar.
Dieses Jahr werde ich erst mal parallel mit der Yi 1 und GitUp 2 im Urlaub unterwegs sein.

Die Yi 1 ist immer noch meine Lieblingscam. Warum? Weil man die automatische Frameratenabsenkung deaktivieren kann (beim Schnorcheln/Tauchen filme ich aber eh nur mit 30fps). Und weil man bei ihr in den Aufnahmemodi nicht nur 24 fps und 30 fps, sondern tatsächlich auch die 25 fps (und das jeweils Vielfache davon) wählen kann.
Perfekt wäre sie natürlich mit einem Display. Aber vielleicht wird ja die ThiEYE v5 die bessere Yi 1.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2016 10:58
(@hanni9876)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Also ich habe bis jetzt nur russische und englische Reviews gesehen, da ich russisch nur sehr gebrochen kann und englisch nicht perfekt, ist es durchaus möglich das ich da was falsch verstanden habe.
Ich wüsste aber anhand der Produktbilder auch nicht wo ich umschalten sollte, gibt ja anscheinend nur ein Knopf.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2016 12:05
(@droid)
Beiträge: 167
Estimable Member
Themenstarter
 

Naja SvenK.

Bestimmt eine nette Cam.
4K mit 30 fps und 1080P mit 120 fps halte ich für wichtiger als ein Knopf am Gehäuse.
Jeder das seine, aber hier geht's um die YI II.

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2016 16:34
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Wie sieht es mit der Lieferbarkeit der Xiaomi2 aus? Sind ja schon an die 2000 Vorbestellungen
bei Gearbest. Ein Bekannter hat sie bestellt, zudem ein Zhiyun2 Gimbal.
Ich bin gespannt, ich selbst habe mit eine Lumix GX80 geleistet ... 10x besser ;)

Die Aufnahmen von Shanghai sind enttäuschend, nun gut, Nachtaufnahmen,
die von der Ukraine gehen halbwegs - aber sowas bekomme ich auch mit einer Kamera
hin die nicht einmal ein Drittel kostet .. dabei MIT Zubehör, nicht nackert wie die Xiaomi2
Die bilden sich wohl ein es wie GoPro machen zu müssen: jeden Sch... einzeln verkaufen,
der dumme Kunde zahlt es ja.

Nun gut, für € 230 + € 50 Gebühren täte ich sie mir NICHT an.

.

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2016 18:27
(@droid)
Beiträge: 167
Estimable Member
Themenstarter
 

@ Martin007

Der preis liegt bei knapp 200€ inklusive Versand und zoll kommt nur drauf wenn das Päckchen abgefangen wird.
Ausgeliefert wird ab dem 20 Juli.

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2016 1:13
(@kev)
Beiträge: 379
Reputable Member
 

200€ für ne china cam ist schon nen wucher, aber mit denen specs..
aber was haben die sich beim touch gedacht? bisschen genius unter wasser oder wenn die kamera im gehäuse ist :D

 
Veröffentlicht : 6. Juli 2016 11:58
Seite 2 / 16 Zurück Weiter
Teilen: