Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SJ5000+ Setup automatisch in der YI

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
 GHAN
(@matebox)
Beiträge: 100
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

habe eben meine Yi bekommen und dort meine SD der SJ5000+ drin gehabt. Auf der Karte war auch die (/MISC/)TMP.CONF vorhanden. Lustigerweise meldete sich die Yi dann genau mit den Einstellungen zum WLAN die auf der SJ5000+ gesetzt waren.

BÄM ... Setup complete :)

Also muss da einiges gemeinsam laufen können, wenn schon das Setup "kompatibel" erscheint.

Mag das jemand mal bestätigen?

PS: Die iPhone-App ist derweil dann lokalisiert, die Kamera selbst bekommt gerade Firmware V1.0.12

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2015 15:58
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ja, hatte das auch. War zunächst verwundert, aber dann hat sich die Sache geklärt :P Die Yi hatte dann den Namen der SJ5000+.
Habe es dann aber umgestellt.

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2015 17:14
 GHAN
(@matebox)
Beiträge: 100
Estimable Member
Themenstarter
 

Macht ja auch Sinn - nur sind sie dann wohl schon recht identisch! ... da stellt sich mir die Frage, ob man die YI-Firmware auf die SJ5000+ und und umgekehrt flashen kann ... :)

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2015 17:17
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Uj! Du hast aber böse Gedanken :D Aber allein schon aufgrund des fehlenden Displays, wäre in der SJCAM FW zu viel drin, was die Yi verwirren könnte. Versuchen kannst Du es aber gerne :P

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2015 17:26
 GHAN
(@matebox)
Beiträge: 100
Estimable Member
Themenstarter
 

Wahnsinn kennt keine Grenzen- ich allerdings schon. So weit werde ich also nicht gehen wollen. Dennoch werde ich mal schauen, was die Software auf meine iPhone zu SJ5000+ sagt, wenn sie doch nun eigentlich eine YI erwartet :D

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2015 17:30
Teilen: