Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SJCAM SJ5000+ A4 löten

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1 Ansichten
(@martinx0)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo Foren Gemeinde,

ich habe eine SJCAM SJ5000+ WIFI geschenkt bekommen der Vorbesitzer hat versucht ein Klinkenbuchse an zu löten dies ging aber nach hinten los, nun habe ich die CAM geschenkt bekommen. Nun ist es aber leider so das ALLE Kabel ab sind und ich null Plan habe welches Kabel wo ran muss. Ich habe bereits schon versucht mir ein Plan oder ähnliches raus zu suchen aber entweder war die Qualität der Bilder/Videos so schlecht das man nichts erkennen konnte oder das Board der CAM war ein anderes nun wollte ich Fragen ob jemand mir mal ein Bild von seiner CAM machen kann der das gleiche Modell hat wie ich das ich mal die CAM wieder flott machen kann. Ich habe auch ein Paar Bilder wo man sehen kann welche CAM ich habe. Und wäre gut wenn mir jemand sagen könnte ob die Klinkenbuchse was taugt die da bei war und ob die Kabel Richtig sind oder ob ich diese noch vertauschen muss.

https://imgur.com/a/kJEr1df

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2018 19:16
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ich hoffe, dass Dir da noch jemand helfen kann. Oder hast Du es mittlerweile hinbekommen?

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2018 0:21
(@martinx0)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Danke hoffe auch das sich jemand findet der mal ein Bild von seiner CAM machen kann reicht ja schon zu sehen wo welche Farbe ran kommt, wenn nicht muss ich wohl raten und durch testen leider.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2018 13:09
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
 

Hallo!

Ich habe eine SJCAM 5000+ Wifi.

Leider habe ich nicht das passende Werkzeug um an die Platine zu kommen. Bekomme nur das obere Panel ab.
Ich will sie nicht zerstören, nur um Bilder zu machen. Wenn Du sie haben magst, dann melde Dich mal. Ich würde sie Dir günstig verkaufen.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2018 13:31
(@martinx0)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Danke für das Angebot, habe es aber auf gegeben die kleinen Kabel zu löten und habe momentan nicht das Bedürfnis mir eine zu kaufen. danke für alle Antworten.

 
Veröffentlicht : 5. September 2018 20:01
Teilen: