Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SJ5000Wifi als Webcam über W-Lan nutzbar

 
(@hardintimo)
Neues Mitglied

Hallo,
kann mir jemand eine Auskunft geben, ob ich die Actioncam über WLAN mit dem Microsoft Notebook verbinden kann, um sie dann als Webcam bei Skype zu nutzen? Ich möchte diese explizit nicht mit dem USB Kabel verbinden, sondern mich frei bewegen können. Bei YouTube gibt es zwar ein Beschreibungsvideo, allerdings muss ich dafür eine Kosten verursachende Software downloaden. Die Internetverbindung für Skype würde ich per LAN herstellen.

Vielen Dank für eure Infos.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. November 2020 11:44
Karsten
(@monkey)
Admin

Hey, ich verstehe was. Du meinst. Leider ist das so ohne Weiteres nicht möglich. Um ein Zusatzprogramm kommst Du nicht herum. Ansonsten nativ nur mit Kabel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2020 11:54