Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SJ5000+ eingefrorenes Logo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1 Ansichten
(@quadnator)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hey Liebe Community. Da ich bis jetzt keine konkrete Lösung zu mein Problem gefunden habe, wende ich mich mal an euch.

Ich habe vor ein paar tagen eine SJ5000+ zugeschickt bekommen. Bisher hat sie in den vergangenen 2 Tagen problemlos funktioniert, es ließen sich ganz Normal Videos aufnehmen und das Menü konnte man noch aufrufen. Aber seit gestern musste ich feststellen dass die Cam nach den einschalten hängen bleibt. Also ich beschreibe es euch mal: Ich schalte die Cam ein, der Startsound kommt und dann sieht man das sj5000+ Logo mit dem gesamten OSD. Es lassen sich keine Tasten mehr drücken selbst den Power Knopf kann man so lange drücken wie man will, es passiert nix. Um die Kamera auszuschalten muss man den Akku entfernen.

Was ich schon versucht habe:

Akku raus und rein : Kein Ergebnis
SD Karte formatiert : Kein Ergebnis
Firmware Update bzw. Downgrade : Kein Ergebnis (Aktuell 2.7)
Mit WLAN am Smartphone : Kein Ergebnis

Was kann ich da noch machen? Langsam bin ich irgendwie am verzweifeln

Freue mich auf eure Lösungsvorschläge.

Vielen Dank :)

 
Veröffentlicht : 4. Juni 2017 20:24
(@bodenseehase)
Beiträge: 5
Active Member
 

Antworten bekommen ? habe das gleiche Problem mit einer neuen sj5000x

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2018 2:43
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Oh! Der Beitrag von QuadNator ist schon etwas länger her. Ich selbst war auch im Winterschlaf :P

Die Herangehensweise wäre bei mir ähnlich. Hier sind die verschiedenen Dinge, die ich tun würde, auch in der Reihenfolge. Klappt eine Sache nicht, dann die nächste versuchen:

    Akku raus und rein
    Beim Einschalten den Einschaltknopf weiterhin gedrückt halten - schauen was passiert
    SD Karte formatieren
    Kamera an Computer anschließen
    Firmware Update bzw. Downgrade

Falls QuadNator hier noch mitliest: Hast Du es mittlerweile hinbekommen? Ansonsten gibt es schon neuere Firmwares.

Bodenseehase, hast Du denn schon etwas versucht, damit es wieder funktioniert?

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2018 2:59
Teilen: