Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SJ 5000 Plus Plötzlich unbrauchbar

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@bleistiftmine)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Hallo
Meine Camera hat eigentlich bisher gut funktioniert, doch gestern als ich die akkus für den Urlaub aufladen wollte war es irgendwie anders.
Die Kamera hat keinen Ton von sich gegeben und das display ging nicht an, ich dachte vielleicht sind die Akkus so leer das garnichts mehr geht.
Doch nein es tut sich auch nach einer Nacht laden nichts mehr, nur auf der Vorderseite leuchtet ein grünes Licht, aber abdrehen kann ich sie auch
nicht mehr.
Bitte um Hilfe, fahr am Sonntag ans Meer und wollte eigentlich damit Filmen :(

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2017 10:31
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

https://metropolitanmonkey.com/forums/topic/wie-unbricke-ich-meine-sj5000-plus-hilfe/page/2/

Schau doch hier mal im Forum (siehe Link) scheint so ein Problem zu sein, was du auch hast. Viel Erfolg.

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2017 13:18
(@bleistiftmine)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

danke für die schnelle Antowrt!
Den Thread hatte ich schon gelesen, hat leider nichts gebracht, habe mit directusb diesmal keinen erfolg erziehlen können.
Die Cam wird nicht erkannt

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2017 0:58
(@mr-black-2)
Beiträge: 80
Trusted Member
 

Hab jetzt nicht gelesen was bei dem Unbrick gemacht wird, aber hast du schon mal folgendes versucht?
1.) Akku aus Cam rausnehmen
2.) Ein/Aus-Knopf der Cam ein paar mal drücken (ohne eingesetzten Akku und ohne angeschlossenem Kabel)
3.) Die Cam OHNE AKKU noch eine Weile liegen lassen (mindestens 1h oder noch besser eine ganze Nacht)
4.) Akku wieder einsetzen und dann ganz Normal einschalten

Oft helfen die einfachsten Lösungen! Ich kann nicht garantieren ob es hilft, jedoch einen Versuch wäre es Wert :)
Ansonsten wenn noch Garantie da ist, zurückschicken :/
Falls es nicht funktioniert wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß am Meer:)

Lg aus Österreich
MrBlack

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2017 15:22
Teilen: