Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterschiede bzw. welche SJ4000?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
(@h-man)
Active Member
Themenstarter

[#717]

Hi,
suche eine Actioncam für meinen Sohn zum Skaten, Ski fahren, Schnorcheln und was man halt sonst noch so damit anstellen kann. Ich bin hier schon fleißig am mit- und querlesen. Die SJ 4000xxx sieht insgesamt ganz gut aus. Allerdings bin ich etwas überfragt bei den Unterschieden zu den 3 erhältlichen Modellen. Gibt's da irgendwo eine Übersicht? Vor allem die WiFi-Funktion ist mir noch nicht ganz klar. Was genau macht die WiFi-Funktion? Steuerung übers Smartphone ist schon klar. Was noch? Hat die 4000+ auch WiFi oder nur die 4000WiFi? Fragen über Fragen.
Schon mal Danke im Voraus.
Markus

Veröffentlicht : 3. Dezember 2015 19:41
(@jansen455)
Estimable Member

Hey!

Eine 4000er/WiFi wird schon mal mit 1080p/30fps nicht das Richtige fürs Ski/Skaten sein. Da sollten schon 1080/60fps her.

Die 4000+ hat auch WiFi.

Ne Übersicht gibts bspw. in den Shops oder direkt auf der Herstellerseite.

Veröffentlicht : 3. Dezember 2015 23:50
Karsten
(@monkey)
Noble Member Admin

Kurzum würde ich Dir die SJ4000+ empfehlen.
- WIFI (Steuerung und Livebild über das Smartphone/Tablet)
- 1080p60 (schnelle Bewegungen werden flüssig abgespielt)
- 2K Aufnahmen möglich

SJCAM SJ4000+ bei Amazon
Wird von Amazon direkt geliefert (Verkäufer ist Sunwood-DE - ist seriös). Bei Problemen ist dies die sicherste Quelle. Der Preis ist momentan auch sehr gut.

Veröffentlicht : 4. Dezember 2015 17:40
(@h-man)
Active Member
Themenstarter

Ja, die wird's wohl werden, auch wenn es die nicht in gelb oder anderen netten Farben gibt.

Veröffentlicht : 4. Dezember 2015 21:56
Karsten
(@monkey)
Noble Member Admin

Für etwas mehr Geld, dafür mit zusätzlichem Akku, gibt es die Cam bei Amazon bei einem anderen Händler.
Hier zu Beispiel in Gelb

Veröffentlicht : 4. Dezember 2015 22:23
Teilen: