Earson er-160 revie...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Earson er-160 review

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1 Ansichten
(@oliam)
Beiträge: 106
Estimable Member
Themenstarter
 

Hier gehts zum Lautsprecher
moin,
ich habe schonmal ein kleines review über den earson er-151 geschrieben von dem ich so begeistert war.
da ich diesen lautsprecher verschenkt habe und zur zeit in china wohne, habe ich mir mal den er-160 gekauft.
nach kurzem test kann ich diesen nur wärmstens empfehlen.
klanglich und basstechnisch ist der earson sein geld in voller breite wert.
der lautsprecher kommt in einer sehr wertigen verpackung daher und bietet diverse funktionen welche der er-151 nicht bietet.
der er-160 hat knöpfe für:
-lied vor und lied zurück
-drehrad für die stufenlose lautstärkeregelung
- pause/start
-mode ( Aux, bluetooth, sd karte)
- bluetooth an/aus
- einschalten/ ausschalten

des weiteren ist es möglich mit dem er160 über bluetooth zu telefonieren. somit könnne gespräche angenommen und abgebrochen werden.

der klang ist wirklich sehr gut. höhen, tiefen und mitten sind sehr ausgewogen und musik jeder richtung kann gehört werden.
ich habe klassik, goa, psytrance, pop und allgemeine chartmusik getestet. für das geld bekommt man meiner meinung nach nichts besseres.
mein samsung galaxy s3 ist gerootet um die die EU- lautstärkeregelung aufzuheben. ob dies eine auswirkung auf die lautstärke des lautsprechers hat kann ich nicht sagen, aber mit meinem handy macht die box über BT richtig randale. mehr braucht man bei einer box von dieser größe wirklich nicht.
beim einschaltgen der box wird über chinesische sprache direkt gesagt welcher modus eingeschaltet ist: BT oder SD karte. dies kann aber auf englisch geänder werden. wie man das ändert findet ihr unter folgendem linkl von banggood.

also ich kann diese box wirklich empfehlen wenn man etwas für 30€ sucht!!!

http://forum.banggood.com/forum-topic-92124.html?page=1

 
Veröffentlicht : 18. September 2015 19:14
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ja, sehr cool! Habe den Lautsprecher auch schon im Auge gehabt und des Öfteren Gutes über ihn gelesen. :)
Für den Preis scheint er wirklich top zu sein.

 
Veröffentlicht : 21. September 2015 17:57
Teilen: