Dreame Bot Z10 Pro ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dreame Bot Z10 Pro – Staubsaugerroboter mit Absaugstation

 
Karsten
(@monkey)
Admin

Der neue Dreame Bot Z10 Pro ist am Start. Hatte mal für kurze Zeit einen Staubsaugerroboter, der mit dem Chaos-Prinzip gearbeitet hat, aber das ist ja völlig Banane. Die Sauger mit Kamera und Sensoren sind mittlerweile ein muss - viel effizienter die Dinger. Zudem werden immer mehr dieser Roboter mit einer Absaugstation entwickelt, so auch bei dem Z10 Pro.

Hier geht es zum Test:
https://metropolitanmonkey.com/dreame-bot-z10-pro-staubsaugerroboter-mit-absaugstation-test-review/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. August 2021 10:00
BoriX
(@borix)
Aktives Mitglied

Habe unter dem Beitrag schon kommentiert, aber wollte jetzt nicht alles mit meinem Kommentar zuspammen. Mein eufy RoboVac 11S ist für mich vollkommen ok in unserer kleinen Wohnung. Der Akku reicht für unsere knapp 50qm aus. Die Leistung so an sich ist auch ok. Habe halt keinen Vergleich. Was mich aber schon nervt ist, dass er auf dem Boden liegende Gegenstände überfährt und sie so manchmal hängen bleiben bzw. den Roboter verstopfen. Das Chaosprinzip nervt mich ehrlich gesagt auch. Ich denke, der könnte durch die Sensoren schneller und auch sauberer fertig sein. Haben unseren schon über zwei Jahre, in der Zeit hat sich einiges getan. Leider funktioniert der noch ohne Probleme und rechtfertigt keine Neuanschaffung. Vielleicht schenken wir den einfach meinen Schwiegereltern 😇 Immer diese Lust auf Neues...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. August 2021 17:39