Fehler bei Anmeldun...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler bei Anmeldung - Kommentar nicht möglich

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@speed2000)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,

ich komme leider nicht zu meinem verfassten Beitrag, das ist der Bestellung stornieren Beitrag.
Das Problem ist, dass ich mich anmelde und auch angemeldet bin, bis ich dann in dem Thead reingehe. Ab da muss ich mich wieder neu anmelden, sprich das System kickt mich ab da wieder raus. In anderen Threads habe ich keinerlei Probleme, anscheinend ist dies nur in meinem Beitrag so.

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2014 14:13
(@speed2000)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

So, konnte wieder auf den Thread zugreifen, ich weiß nicht, ich denke mal aber eher nicht, dass der Fehler behoben wurde sondern dass es ein kurzer Bug war, da ich hier recht neu registriert bin.

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2014 18:46
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Seltsamerweise hatten das auch schon andere Mitglieder. Hauptsache es läuft wieder :)

Sollte das Problem erneut auftreten: Die Seite aktualisieren (F5, Refresh), auf der das Problem auftritt.

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2014 20:31
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
 

Scheint noch nicht alles im grünen Bereich zu sein.
Jetzt habe ich die Probleme! :-((

 
Veröffentlicht : 4. Oktober 2014 4:09
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
 

Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.

 
Veröffentlicht : 4. Oktober 2014 12:31
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Das passiert leider, wenn ich etwas im System aktualisiere. Man fliegt einmal raus uns dann läuft es ;)

 
Veröffentlicht : 4. Oktober 2014 17:58
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
 

Heute läuft garnichts anmelden OK zum Thema gegangen - abgemeldet.
Neuer Versuch: Bitte Cookies akzeptieren?
Neuer Versuch wie oben.
Nun habe ich keine Lust mehr, vielleicht morgen wieder.

 
Veröffentlicht : 13. April 2015 5:24
(@ralf-2)
Beiträge: 59
Trusted Member
 

Hi,
wieso geht meine Anmeldung verloren, wenn ich in einen Thread (konkret SJ5000) wechsele?
Ich kann dann dann keine Antworten verfassen und oben steht wieder "Anmelden".

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2015 12:30
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ja, das liegt leider am Caching Plug-In. Soll den Seitenaufbau schneller machen, führt seltsamerweise aber zu genau diesem Problem.
Nach der Anmeldung die Seite einfach neu laden (refresh), dann sollte alles gut sein.

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2015 15:09
(@mib2015)
Beiträge: 1
New Member
 

Moin,

ich habe mich nun auch hier angemeldet, da ich den Beitrag zur Dashcam Funktion sehr interessant finde - Ich habe die SJ4000 und habe sie fest im Auto verbaut und benutze sie schon als dashcam.

Nun möchte ich hier:

https://metropolitanmonkey.com/sj4000-als-dashcam-im-auto-nutzen-so-gehts/

gerne eine Antwort und Fragen posten - nur leider wird mir gesagt, dass ich mich erst anmelden müsse - obwohl ich bereits angemeldet bin... Schade.

Vielleicht kann mir ja doch geholfen werden :-)

und NEIN, so wie in dem Tread beschrieben fun ktioniert die Dashcam funktion leider nicht. Jedenfalls nicht bei mir...

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2015 1:01
Seite 1 / 2 Weiter
Teilen: