Diese Mal war die Wahl des Preises für die Verlosung eindeutig: Der Quadrokopter JJRC H8C.
Warum Ihr Euch dafür entschieden habt? Nicht nur, dass ein Quadkopter cool ist, er kann zudem Eure Action Cam in die Luft heben. Ja! Der JJRC H8C ist stark und bietet genug Platz zwischen seinem Gestell, um die Action Cam anzubringen und sie in der Luft zu tragen.

jjrc h8c metropolitanmonkey.com
Zum JJRC H8C bei Banggood

Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, der Inhalt ist Euch überlassen. Hauptsache ist, dass ich sehe, dass Ihr dabei sein wollt. :)

Mehr ist es nicht – das war es schon!


Das Gewinnspiel endet, aufgrund des verspäteten Starts, am Montag, den 07.12.15, um 23:59 Uhr.
Per Zufallsprinzip wird der glückliche Gewinner ausgelost und wird nach Rückmeldung hier veröffentlicht. Sollte ich innerhalb eines Tages keine Rückmeldung erhalten, wird erneut ausgelost. Das Paket kommt dann direkt von Banggood. Ab dem Versand des Paketes habe ich keine Gewalt mehr darüber.
Mehrfachanmeldungen (IP-Adresse) werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Seid fair! Genauso behandele ich Nutzer, die sich mit Wegwerf-Emailadressen registriert haben. So viel Vertrauen sollte schon sein.

Gerne dürft Ihr diese Verlosung über die sozialen Netzwerke, wie Facebook, Twitter und Google+ teilen. Danke!

Viel Glück, einen schönen ersten Advent und Nikolaustag Euch allen!
Sollte es dieses Mal nichts werden, dann warten noch weitere Adventstage und Heiligabend auf Euch. Mehr Infos gibt es hier.

Der Gewinner ist ermittelt:
—————
sjcamtyr
—————
Herzlichen Glückwunsch!