Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sj4000 lässt sich nicht starten

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
 gabi
(@hoga)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Mein Sohn hat seit August diese Kamera. Jetzt lässt sich das Gerät nicht mehr starten. Am Display steht nur Welcome das gelbe Licht oben bei ok leuchtet und das blaue beim cardslot. Kann mir hier im Forum wer helfen, das Gerät wieder zu aktivieren?Welche Firmware auf der Kamera ist weiß ich leider nicht. Bitte helft mir - danke

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2014 20:47
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Einfach mal die neueste Firmware draufspielen.

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2014 22:18
 gabi
(@hoga)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Danke für die schnelle antwort
Welche Version (Nr) soll ich denn da nehmen?

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2014 23:57
(@insider)
Beiträge: 7
Active Member
 

Schau mal hier:
https://metropolitanmonkey.com/sj4000/sj4000-firmware/

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2014 2:11
(@millbreak1)
Beiträge: 84
Trusted Member
 

Ich wurde die 0729V2 mal ausprobieren.

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2014 11:44
 gabi
(@hoga)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, Danke für den Tipp, hat leider nicht funktioniert mit neuer Firmware - habt ihr noch einen Tipp für mich bzw. kennt schon jemand dieses Problem?
Danke für die Hilfe

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2014 21:17
(@millbreak1)
Beiträge: 84
Trusted Member
 

Welche Firmware hast Du denn versucht?
Ich würde alle mal testen, vielleicht funktioniert es ja mit einer von den hier verfügbaren.

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2014 21:31
 gabi
(@hoga)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hallo millbreak
hab die FW96650A gerade versucht -keine Änderung zu meinem Problem. Welche FW könnte ich den noch versuchen?

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2014 21:46
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Alle Firmwares heißen so, Du musst nur wissen, welche Du heruntergeladen hast, da der Inhalt der Datei anders ist. Versuch mal die 0819.

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2014 22:17
 gabi
(@hoga)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,
jetzt bei dieser Version steht statt Welcome -SJCAM.
Nur weiter gehts auch hier nicht - ich bin verzweifelt!!!

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2014 23:45
Seite 1 / 3 Weiter
Teilen: