[Banggood] GitUp Gi...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Banggood] GitUp Git2 für 91€ ggf. zzgl. Zoll und EUSt.

149 Beiträge
23 Benutzer
0 Likes
2 Ansichten
(@ecki303)
Active Member
Themenstarter

Ich hab mir grad spontan die Git2 aus CN bei BG bestellt.
http://www.banggood.com/GitUp-Git2-2K-WiFi-Action-1440P-1_5-inches-LCD-Novatek-96660-Chipset-IMX206-16_0MP-Image-Sensor-p-1007770.html

Der 30% Coupon "F09ABC" für Autozubehör funktioniert - somit liegt die Cam bei 91,03€ was ich für ziemlich unschlagbar halte.
Sollte der Zoll reingrätschen kommen noch 19% EUSt dazu wodurch man am Ende bei 108,40€ liegt was ich auch für vertretbar halte.

Veröffentlicht : 29. Januar 2016 15:02
(@jan-er)
Estimable Member

Ist das die Pro Packung?!
Frage selbst beantwortet....

LG Jan

Veröffentlicht : 29. Januar 2016 16:32
Karsten
(@monkey)
Noble Member Admin

Das ist ein richtig guter Preis! Danke für das Teilen. Wird direkt mal öffentlich gemacht! :)

Veröffentlicht : 29. Januar 2016 16:49
(@jan-er)
Estimable Member

Ja, das Angebot ist Bombe, wenn da keine Zollkosten anfallen noch besser, danke für den Tipp!
Habe gleich zwei Kameras bestellt, war dort noch nicht registriert und habe direkt mit Paypal bezahlt und mich im Nachhinein registriert.
Habe aber keine Bestätigung für die Bestellung per Mail bekommen, nur eine für die Registrierung.

Ist das normal? oder kommt die Bestellbestätigung erst später?

LG Jan

Veröffentlicht : 29. Januar 2016 17:18
(@bleedingme)
Eminent Member

Also ich bin nun kurz davor zu bestellen :D

Habt ihr in euren Vergleichsvideos die Xiaomi Yi mit der Replacement Linse genutzt?

Bin doch noch am überlegen eher die Xiaomi Yi + Replacement Lense zu bestellen:
http://www.gearbest.com/action-cameras-sport-dv-accessories/pp_216636.html

Veröffentlicht : 29. Januar 2016 17:33
Karsten
(@monkey)
Noble Member Admin

Jener, eigentlich solltest Du eine Bestellbestätigung erhalten, so wie es immer bei Onlineshops der Fall ist.

BleedingMe, wie ich schon an anderer Stelle geantwortet habe: Nein, ich habe die Standardlinse an meiner Yi mit Fokus-Fix.
Die Entscheidung, welche Cam Du Dir kaust, lieht ganz bei Dir und Deinem Einsatzzweck ;)

Veröffentlicht : 29. Januar 2016 23:17
(@jan-er)
Estimable Member

Mh, so sieht es auf der Seite aus, scheint doch eine Bestellung drin zu sein, obwohl ich im Warenkorb immer noch 2 Kameras habe.
Habe hier gestern noch einige ältere Beiträge gelesen, wo einige auch keine Bestätigung bekommen haben, da sie sich vor der paypal Zahlung nicht registriert hatten, so ist es bei mir auch.

Veröffentlicht : 30. Januar 2016 9:20
 Fips
(@fips)
Reputable Member

Moin, moin, habe mir gestern Abend auch noch schnell eine für 91 Euronen bestellt. Das Angebot ist der Hammer und wohl derzeit nicht zu unterbieten. Mal sehen ob die Vorschusslorbeeren ob der Qualität und Ausstattung auch zutreffen. Sollte dies der Fall sein, werde ich mich von meiner SJ 4000 und meiner SJCAM 4000+ trennen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Gehe aber mal davon aus, dass die Git2 wohl erst Ende Februar 16 ankommt.

Veröffentlicht : 30. Januar 2016 9:57
(@bleedingme)
Eminent Member

@Janer sieht bei mir genau so aus und ich hatte mir vor dem Kauf ein Konto angelegt. Habe ebenfalls noch keine E-Mail erhalten.

Veröffentlicht : 30. Januar 2016 12:54
(@jan-er)
Estimable Member

@BleedingMe, dann ist wohl alles gut!
Mal sehen ob der Versand vielleicht am Montag geschieht.

LGJan

Veröffentlicht : 30. Januar 2016 13:11
Seite 1 / 15 Weiter
Teilen: