Gehäuse für die YI ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehäuse für die YI 4K

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@mr-black-2)
Beiträge: 80
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo erstmal :)

Ich habe mir nun endlich eine Xiaomi YI 4K gekauft, welche nun meine SJ5000wifi ablöst.
Jetzt bin ich auf der suche nach brauchbarem Zubehör. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit folgendem Unterwassergehäuse:

https://www.amazon.de/Corprit-Unterwasser-Schutzh%C3%BClle-Action-Kamera-Touchscreen/dp/B01KJC158E/

Mich würde es interessieren da es angeblich den Touchscreen unterstützt.

Lg
MrBlack

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2016 17:28
(@mr-black-2)
Beiträge: 80
Trusted Member
Themenstarter
 

bzw. welche Gehäuse habt ihr euch zugelegt?

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2016 21:02
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Das ist tatsächlich ein interessantes Gehäuse. Habe bisher noch kein Unterwassergehäuse dazu gekauft. Aber mit diesem Feature wäre es ziemlich gut.

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2017 14:09
(@droid)
Beiträge: 167
Estimable Member
 

Mein Unterwassergehäuse habe ich über Gearbest für 10,50€ incl.Versand gekauft gehabt und damit bin ich sehr zufrieden.
Und was dieses bedienbare Gehäuse betrifft, lese doch die 17 Kommentare bei Amazon durch.
Mir reichen die Kommentare um dieses Gehäuse beim Händler zu belassen, da stecke ich meine nicht rein.

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2017 2:13
(@mr-black-2)
Beiträge: 80
Trusted Member
Themenstarter
 

Bei Gearbeast habe ich auch schon ein paar mal geschaut. Welches hast du dir von den dort angebotenen Gehäusen gekauft? Könntest du das bitte mal für mich verlinken? :)

Die gefälschten Bewertungen habe ich bereits gelesen. Darum wollte ich mal hier nachfragen ob jemand schon so etwas ähnliches gekauft hat ;)

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2017 21:15
(@msj5000plus)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

ich habe auch überlegt gehabt mir dieses zu kaufen, aber wenn nicht für den Einsatz im Wasser. Hier vertraue ich lediglich auf das Originale Gehäuse direkt von Yi. Zwar etwas teurer aber mir lieber :)
Ich habe mich aber jetzt erstmal dazu entschieden ein offenes Case für den Outdoor-Einsatz zu nutzen.

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2017 9:40
(@mr-black-2)
Beiträge: 80
Trusted Member
Themenstarter
 

Bei dem originalen Gehäusen habe ich schon des öfteren gelesen, dass diese an den Scharnieren gerne brechen. Ich möchte ungern viel Geld für ein teures Gehäuse ausgeben, auf welches ich mich dan nicht verlassen kann. ?

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2017 14:07
(@droid)
Beiträge: 167
Estimable Member
 

Bei Gearbeast habe ich auch schon ein paar mal geschaut. Welches hast du dir von den dort angebotenen Gehäusen gekauft? Könntest du das bitte mal für mich verlinken?

Die gefälschten Bewertungen habe ich bereits gelesen. Darum wollte ich mal hier nachfragen ob jemand schon so etwas ähnliches gekauft hat.

Im Moment ist sie für knapp 8€ im Angebot.
Ich bin damit sehr zufrieden. Wasserdicht habe ich sie leider nur bis 1m unter Wasser getestet.
Robust ist sie allemal und bei etlichen stürzen ist da noch nix abgebrochen.
http://www.gearbest.com/action-cameras-sport-dv-accessories/pp_364909.html

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2017 22:33
(@chevi)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Ich habe mich aber jetzt erstmal dazu entschieden ein offenes Case für den Outdoor-Einsatz zu nutzen.

Hi MichaSJ5000plus, kannst du mir sagen welches offene Gehäuse du nutzt? Würde auch gerne Gehäuse bei Gearbest bestellen, ein offenes würde mir dann auch gefallen. :)

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2017 19:49
(@msj5000plus)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

also ich meine so einen Schutzrahmen den ich mir noch bei Amazon bestellt habe.
So einen in etwa: JZK® Schwarz Schutz Rahmen Frame Montage Schutzgehäuse Mit Gewindeadapter + Schraube für Xiaomi Yi Sport Kamera

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2017 10:06
Seite 1 / 2 Weiter
Teilen: