Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kaufempfehlung ?

20 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@dennisklemmer)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Servus Leute,

habe mir vor circa nem halben Jahr eine der ersten Xiaomi Yi´s gekauft, und damals auch noch selbst den Focus Fix durchgeführt. Ich war immer Top zufrieden mit der Kamera. Videos und Bilder waren in meinen Augen wirklich gut. Leider habe ich die Kamera im Urlaub verloren.

In 4 Wochen steht mein nächster Urlaub an und ich will mir auf jedenfall wieder eine Actioncam kaufen.
Ich hatte eigendlich vor mir wieder die Yi zu holen, da ich noch den Bluetooth Remote und einen zweiten Akku habe und wie gesagt zufrieden war. Jetzt habe ich jedoch mehrfach gelesen, dass die Kamera stark nachgelassen hat? Z23L?

Kann mir die Angst jemand nehmen?
Hat sich softwaretechnisch etwas bei der Startup Time geändert/verbessert? Fand die 10 Sekunden die die Kamera zum anschalten gebraucht hat nicht soo toll ...

Viele Grüße

 
Veröffentlicht : 8. Februar 2016 17:54
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Hi, einige Cams brauchen länger, als andere. Woran das liegt, weiß ich nicht.

Verschlechtert hat sich nichts. Was hast Du denn gehört bzw. woher hast Du die Info?

 
Veröffentlicht : 8. Februar 2016 20:00
(@dennisklemmer)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Ich finde man erkennt es relativ gut in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZVaTyijlGzc

Auserdem habe ich es in mehreren Forenbeiträgen gelesen ...

Wo kaufe ich die Yi den am besten/günstigsten dass sie bald ankommt?

 
Veröffentlicht : 8. Februar 2016 20:18
(@jansen455)
Beiträge: 108
Estimable Member
 

Hey!

Krasser Unterschied in der Bildqualität in diesem Video.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dies für alle 23Ler Versionen gilt. Ist das erste Mal, dass ich "sowas" sehe. Ich denke, es handelt sich hier um eine Ausnahme.

Gruß
Jansen

 
Veröffentlicht : 9. Februar 2016 11:43
(@dennisklemmer)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

werde mir höchstwarscheinlich die alte Version von Banggood EU ordern.
http://eu.banggood.com/Wholesale-Warehouse-Original-XiaoYi-Ambarella-A7LS-BSI-CMOS-WIFI-Sports-Action-Camera-wp-Uk-969228.html

Hat jemand einen besseren Preis gesichtet?

 
Veröffentlicht : 9. Februar 2016 16:37
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
(@dennisklemmer)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Danke,

würde die Kamera aber gerne aus Europa bestellen, da ich schon in 2 Wochen fliege und das warscheinlich knapp wird.

 
Veröffentlicht : 9. Februar 2016 17:42
(@mitcherry)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo :)

Ich lese hier jetzt seit gut 2 Wochen mit und gerade dieses Thema hat mich nun dazu veranlasst mich zu registrieren, weil ich die Revision 23L in Schutz nehmen möchte.

Ich habe die Kamera nun seit knapp über einer Woche und bin von der Qualität schwer begeistert und natürlich absolut erleichtert eine gute Version bekommen zu haben, da mir dieses verlinkte Video logischerweise auch vor die Augen gekommen ist.

Ich kann dich beruhigen, es scheint kein grundsätzliches Problem mit der Z23L zu geben.

Die habe ich übrigens über Amazon für 75€ bestellt und sie war nach 2 Tagen bei mir.

Gruß
Michael

 
Veröffentlicht : 9. Februar 2016 22:37
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Die habe ich übrigens über Amazon für 75€ bestellt und sie war nach 2 Tagen bei mir.

Hast Du einen Link zum Angebot? 75€ ist natürlich ein toller Preis bei Amazon.

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2016 11:18
(@mitcherry)
Beiträge: 6
Active Member
 

Verkäufer war DaCoolChar.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte er sogar ca. 18 auf Lager. Leider finde ich von ihm aktuell kein Angebot. Aber zu dem Zeitpunkt haben andere Anbieter direkt nachgezogen und sind denn Preis weitgehend mitgegangen. Gab bestimmt 3-4 verschiedene Anbieter unter 80€.

Aber auch in den Tagen danach hab es immerwieder zwischendurch ähnliche Angebote. Vielleicht die nächsten Tage einfach mal regelmäßig reinschauen.

Da hatte ich wohl Glück. Lief über Prime und Hermes ab.

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2016 11:57
Seite 1 / 2 Weiter
Teilen: