Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Orginal-Produkt??

30 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@t3tom)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Ich bleib dabei - leider ein FAKE

 
Veröffentlicht : 16. September 2014 21:50
(@millbreak1)
Beiträge: 84
Trusted Member
 

Da muss ich T3Tom wohl (leider) zustimmen :-(

 
Veröffentlicht : 16. September 2014 21:55
(@time95)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hm okay. liegt also nicht an der falschen firmware? ich hab aber sonst keine anderen anhaltspunkte als die verpackung, die ich auf amazon nicht einsehen konnte und die firmware, welche also als fake zu verbuchen sind?

 
Veröffentlicht : 16. September 2014 21:58
(@millbreak1)
Beiträge: 84
Trusted Member
 

Ich denke falsche Verpackung und Firmware sind Grund genug um die Cam zurückzusenden.
Ganz offensichtlich ist auch die verbaute Optik minderwertig, sonst wären die Fotos besser.
Kannst Du bitte mal welche von den, mit der Cam gemachten, Fotos hier posten.

 
Veröffentlicht : 16. September 2014 22:13
(@t3tom)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Auf Fotos oder einen Film wäre ich auch gespannt.
Ist aber schon der Hammer die Fälschung nun wird es immer schwieriger sie auseinander zu halten. :(

 
Veröffentlicht : 16. September 2014 22:39
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Zu erkennen ist dieser Fake auch an dem anderen Aufbau des Menüs. Hast wohl nicht meine Empfehlungen genutzt, sondern ein "günstigeres" Angebot bei Amazon gesucht... Wie heißt der Händler?

Sehe es gerade: XCSOURCE.
Habe schon einiges bei denen gekauft, nicht aber eine SJ4000. Zum Glück.
Ich sage es immer wieder: Kauft bei anderen Händlern auf eigene Gefahr. Bei meinen Empfehlungen ist die "Gefahr" nicht gegeben.

 
Veröffentlicht : 17. September 2014 0:45
(@time95)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Also ich versuche jetzt dieses Produkt wieder an den Händler zu bringen, in der Hoffnung, dass dieser mir das bezhalte Geld wieder zurücküberweißt.
Habe das Produkt schon wieder verpackt und kann leider keine Testfotos/Videos mehr hochladen.. Aber Sie können mir glauben, dass war nicht zeitgemäß!!

 
Veröffentlicht : 17. September 2014 19:08
(@t3tom)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos und schnell Abgewickelt wird.

 
Veröffentlicht : 17. September 2014 19:18
(@time95)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Vielen Dank!!:) Habe mit Amazon gerade telefoniert und die versuchen, dass für mich geregelt zu bekommen. Das Paket kam aus HongKong und muss jetzt iwie wieder dahin kommen. Oder dann eine Anlaufstelle in der EU oder vlt auch in Dtl.
Werd mir jetzt wahr. nochmal eine bestellen, jedoch bei einem deutschen Händler. Verreise ab mitte Okt nach Australien und benötige noch eine Action Kamera.
Nochmals Danke für die schnelle Hilfe auf dieser Seite!!

 
Veröffentlicht : 17. September 2014 19:46
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Die Cam ist ja auch über Prime bestellbar, also wird direkt von Amazon verschickt, auch wenn es von einem anderen Händler ist (Sunwood-DE).

Freut mich ebenfalls, dass sich die Community gegenseitig hilft :)

 
Veröffentlicht : 17. September 2014 20:17
Seite 2 / 3 Zurück Weiter
Teilen: