Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Akkus und welches Ladegerät für Gitup Git2?

29 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
7 Ansichten
(@jan-er)
Beiträge: 205
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich bin ja kurz davor, eine Gitup Git2 bei Gearbest zu bestellen.
Ich will da auch gleich ein bisschen Zubehör einpacken, sowie Mikro, Akkus, Ladegerät, Fernbedienung usw.

Nun stelle ich mir die Frage, welches Ladegerät ich nehmen soll?!

Passt das, da dort SJ4000 steht?
http://www.gearbest.com/action-cameras-sport-dv-accessories/pp_211123.html

Akkus will ich von diesen 3 dazu nehmen!
http://www.gearbest.com/action-cameras-sport-dv-accessories/pp_216356.html

Ich wäre für eure Hilfe dankbar,

LG Jan

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2016 11:56
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Die Akkus sind ja günstig! Top! :)

Das Ladegerät sollte passen, kann aber keine 100%ige Antwort geben. Würde es aber genau so machen.

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2016 12:23
Beiträge: 0
 

Wenn ich Dir einen Vorschlag machen dürfte, würde ich sagen das man sich diese hier mal anschauen sollte ;)
Diese sind zwar für die SJCam gedacht, aber passen anscheinend auch in die Git2 (Der Unterschied geträgt nur 1 oder 2mm in der Breite). Diese Infos hatte ich aus einem englischsprachigen Forum. Ganz genau kann ich es erst sagen, sobald meine Git2 aus England hier ankommt.

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2016 17:30
(@jan-er)
Beiträge: 205
Estimable Member
Themenstarter
 

Danke für den Tipp.... Das sieht gut aus, was mich immer stört, dass bei den Ladegeräten kein Netzstecker mehr bei ist.
Wo hast du deine Gitup Git2 in England bestellt?

LG Jan

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2016 21:04
Beiträge: 0
 

Ich korrigiere mal eben. Ich habe sie bei Gearbest (direkt aus China) bestellt. Auf den Versand nach Deutschland wird das Paket in England umgepackt und sollte (hoffentlich) nächste Tage eintreffen per DPD.

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2016 22:00
(@jan-er)
Beiträge: 205
Estimable Member
Themenstarter
 

Also fallen so keine Zoll Kosten an?!
Ich will nämlich gleich zwei bestellen, gleiche noch eine für mein Kumpel, der will unbedingt eine mit Fernbedienung.

LG Jan

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2016 22:34
Beiträge: 0
 

Als Versand habe ich "Priority Direct Mail" gewählt (kostete bei mir 2 Euro), dadurch soll der Zoll entfallen. So wurde es mir zumindest empfohlen.

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2016 22:44
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ja, die Akkus von SJCAM passen in die GitUp Git2, andersherum sind sie jedoch nicht kompatibel. Habe bisher auch keine Probleme feststellen können.
Finde das Angebot bei eBay ziemlich gut. muss ich sagen :)

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2016 23:04
(@pcpanik)
Beiträge: 117
Estimable Member
 

@Janer, Ich hatte es bereits in meinem Video zur Git1 erwähnt, dass die SJCAM Akkus rein passen. So schaust Du also zu ^^.
Habe original SJCAM Akkus bei Gearbest gekauft. Beim Ladegerät ist es so, dass der GitUp Akku nur sehr schwer und mit Druck in eine Ladeschale passt. Da sollte man wohl besser zur Dual-Slot Lösung greifen.

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2016 12:36
(@jan-er)
Beiträge: 205
Estimable Member
Themenstarter
 

Sicher wusste ich das aus deinem Video, gerade deswegen habe ich noch mal nachgefragt, nicht dass dann die original Akkus der Gitup nicht in das Ladegerät passen, da nämlich dieses für die SJ Cam sein soll.

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2016 13:36
Seite 1 / 3 Weiter
Teilen: