Eure Videos mit der GIT2  

Seite 1 / 26
 
TRI
 TRI
(@tom-3)
Geschätztes Mitglied

zeigt Eure Videos die Ihr mit Eurer GIT-2 so macht bitte.

ich fange mal an. gefilmt am 06.02.2016 in einem Steinbruch bei Leipzig. Tiefe. ca 4m-10m, Wassertemperatur 4Grad, wenig Sonne(wolkig)

Zitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2016 23:36
Karsten
(@monkey)
Admin

Yo, hier ist eins von mir. Er ruckelt bei den Schwenks, was wohl daran liegt, dass ich das Video auf 24fps heruntergestuft habe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Februar 2016 11:17
wolrobbe
(@wolrobbe)
Ehrenwertes Mitglied

@ MM
mit leichter Zeitlupe würde das Ergebnis besser sein. Die Schwenks sind zu schnell.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2016 2:10
BleedingMe
(@bleedingme)
Angesehenes Mitglied

@TRI deine Unterwasservideos sehen gut aus! :)

Hast du zufällig einen roten Filter verwendet? Hab gelesen, dass mit einem solchen die Farben und Kontrast besser aufgenommen werden sollen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2016 0:33
Karsten
(@monkey)
Admin

@ MM
mit leichter Zeitlupe würde das Ergebnis besser sein. Die Schwenks sind zu schnell.

Danke. Ich bin noch am Ausprobieren, werde es aber beim nächsten Mal beachten :)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2016 11:20
TRI
 TRI
(@tom-3)
Geschätztes Mitglied

ich denke das 1440p/30fps also 2K das die beste Einstellung an der GIT2 ist

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Februar 2016 12:06
BleedingMe
(@bleedingme)
Angesehenes Mitglied

ich denke das 1440p/30fps also 2K das die beste Einstellung an der GIT2 ist

Und aus welchen Gründen? :)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Februar 2016 12:56
TRI
 TRI
(@tom-3)
Geschätztes Mitglied

mir 30fps nutzt der Sensor das Licht am besten aus und 1440p ist etwas schärfer als 1080p

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2016 2:58
TRI
 TRI
(@tom-3)
Geschätztes Mitglied
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Februar 2016 16:27
TRI
 TRI
(@tom-3)
Geschätztes Mitglied
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. März 2016 3:35
Seite 1 / 26