Zhiyun Smooth Q 115€

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Metropolitan Monkey Metropolitan Monkey vor 2 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

martin007
    Teilnehmer

Bei zhiyun-tech.de gibt es das Zhiyun Smooth Q um 115€ (statt 149€)
    Bei amazon 116€

Ideal für Handys und ActionCams

https://www.zhiyun-tech.de/produkte/smooth-q/571/zhiyun-z1-smooth-q-smartphone-gimbal-schwarz

martin007
    Teilnehmer
    Ni3mand
    Ni3mand
    Teilnehmer

was ist das für eine adapterplatte für die actioncam?

martin007
    Teilnehmer

Gibts bei aliexpress.com in diversen Ausführungen – für wenige Kröten.
    Falls öffnung zu wenig breit (für diese Furz-GoPros meist geschneidert)
    einfach mit einer Feile für die eigene Kamera ausfeilen.

Ni3mand
    Ni3mand
    Teilnehmer

Kann mich jetzt nicht entscheiden welches ich nehmen kann wegen meinem Handy
    Hab ein Elephone S8 mit Hülle 204gramm, wird das mit dem smooth-Q oder smooth-C funktionieren?
    Gibt ja mittlerweile schon wieder neue, aber da ist der Griff aus Plastik wie beim Smooth 4

martin007
    Teilnehmer

Hülle ist immer schlecht – ausser es ist bloss so ein halbseitiger Silikonschutz.

Ni3mand
    Ni3mand
    Teilnehmer

Hülle ist immer schlecht – ausser es ist bloss so ein halbseitiger Silikonschutz.

Ist die beiliegende halbseitige Silikonhülle.

Habe mir über Kleinanzeigen ein gebrauchtes Smooth-C für 70€ rausgelassen. Da ist der Griff noch aus Metall, rund und Lang, nicht wie bei den neuen Eckig und aus Plastik.

Dann kann ich mir noch soeine Adapterplatte für meine GPH6black und dann schauen wir:D weil diese hat leider keine Stabilisierung bei 4k60, und durch Gimbal stabilisiert sieht es einfach doch schöner aus

martin007
    Teilnehmer

Die Zhiyun Gimbals sind günstig und guuuut, da kommt keine Kamerastabilsierung heran.
    Viel Spass damit!

Ni3mand
    Ni3mand
    Teilnehmer

Ist heut nach einem Tag schon gekommen :D Hermes kann ja doch schnell :D
    Handy geht nur mit dem beiliegendem Counterweight, update hab ich auch schon draufgeladen
    gezahlt hab ich nur 70€ (gebraucht) da kann man nicht meckern, stabilisiert echt gut

wenn man mal als vergleich das gopro karma grip oder das Feiyu anschaut ist das echt n witz, da kann ich betrunken die Kamera stabiler halten xD

Metropolitan Monkey
    Metropolitan Monkey
    Keymaster

Kannst ja mal ein kleines Review dazu raushauen :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.