Xiaomi YI 4k zum Kampfpreis

Lest Euch die >>Nutzungsbedingungen<< durch, damit Ihr informiert seid und keine Missverständnisse entstehen. Danke :)

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  martin007 vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Android
    Android
    Teilnehmer

Heute bei Amazon.de für schlappe 135€ zu erwerben.
    Nur heute bei Amazon im Angebot! Nutzt dazu einfach den Gutschein “JJIPY3J2” im Warenkorb.
    https://www.amazon.de/dp/B01I40DE6Y

• Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 2 Tagen von Android Android.

martin007
    Teilnehmer

Naja, wenn man die neueren Bewertungen liest, schneidet sie gar nicht gut ab 🙁
    Ich werde mal schauen ob meine Xiaomi Mijia 4K besser ist – Preis 79.89€ !!! (Gearbest)
    Ist heute von Holland abgedampft …

Bei amazon 108.99€
    https://www.amazon.de/gp/product/B075DFQQ7F/ref=ox_sc_sfl_title_18?ie=UTF8&psc=1&smid=ACAGT4STETMZX

MrBlack
    MrBlack
    Teilnehmer

Jetzt nochmal ein bisschen günstiger 129€ auf AMAZON.de
    Ich glaube das ist sogar ein Bestpreis!

martin007
    Teilnehmer

Diese Bilder sind zwar nicht mit der Yi 4K, aber mit der Mijia 4K (<80€) gemacht –
    erstaunlich was die kleinen Dinger zuwege bringen.

reallocksley
    Teilnehmer

Kannst du die Bilder irgendwo mal größer hochladen? Mich würden die Details der Aufnahmequalität interessieren. Gibts irgendwoe schon Vergleichvideos zwischen der Mijia 4K und anderen Yi-Kameras?

Sven K
    Teilnehmer

Ich finde folgendes Video ganz interessant. Yi Lite vs Xiaomi Miija. Direkter Vergleich zwischen den Low Budget 4Ks.

MrBlack
    MrBlack
    Teilnehmer

@martin007 ich wär auch dafür, wenn du sie evtl. in besserer Qualität hochlädst. Die sehen ganz gut aus 😀
    aber könntest du die der Xiaomi Miija bitte einen eigenen Thread im Xiaomi Bereich erstellen. Der Deals-Bereich sollte anders genutzt werden und die Miija hätte sowieso einen eigenen Thread verdient 🙂

@metropolitan monkey mir ist aufgefallen das im Forum noch “XiaoMi Yi 4K / 4K+” steht obwohl es ja “XiaoYi Yi 4k / 4K+” heißen sollte 😉

martin007
    Teilnehmer

Derzeit gibt es bei amazon
    die Yi 4K um € 130
    die Yi 4K+ um € 210

Die sind ja bei Händlern in China teurer, da kämen sogar noch Abgaben dazu.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen