Xiaomi YI 2k wird heiß

HomepageMonkey ForumXiaomi YiXiaomi YI 2k wird heiß

Lest Euch die >>Nutzungsbedingungen<< durch, damit Ihr informiert seid und keine Missverständnisse entstehen. Danke :)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Metropolitan Monkey Metropolitan Monkey vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23797

    Tonik
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Meine Xiaomi YI 2k wird beim Filmen ziemlich heiß. Würde mich nicht stören, jedoch beschlägt das Case dann von innen und man sieht dies im Film.
    Jmd ähnliche Erfahrungen oder wird nur meine Cam so heiß ? Oder liegt es doch am Case.

    Danke 🙂

    #23798

    martin007
    Teilnehmer

    Zu heiss ist nicht normal (für eine gute Kamera). Es gibt jedoch spezielle Minipads,
    die eingelegt die Feuchtigkeit aufnehmen. Damit sollte das Problem nicht
    mehr auftreten.

    #23799

    Tonik
    Teilnehmer

    Hatte auf Erfahrungsberichte bezüglich diesem Speziellen Modell, da ich es evtl umtauschen würde

    #23890
    Metropolitan Monkey
    Metropolitan Monkey

    “Heiß” ist relativ. Die Kameras werden oft heiß, das ist normal. Sie sollten aber nicht zu heiß werden. Was zu heiß ist, kann man nur spüren. Wird eine Kamera zu heiß, ist wohl etwas nicht ganz in Ordnung mit der Technik, die Energie wird dann als Wärme abgeleitet und der Akku ist relativ schnell leer.
    Aber ja, wenn sich die normale Wärme staut, in diesem Fall im Unterwassergehäuse, dann wirkt sich das schlecht auf die Kamera aus und diese kann dan noch heißer werden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.