Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Xiaomi YI 2k wird heiß

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3 Ansichten
(@tonik)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
Meine Xiaomi YI 2k wird beim Filmen ziemlich heiß. Würde mich nicht stören, jedoch beschlägt das Case dann von innen und man sieht dies im Film.
Jmd ähnliche Erfahrungen oder wird nur meine Cam so heiß ? Oder liegt es doch am Case.

Danke :)

 
Veröffentlicht : 10. Januar 2018 15:33
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Zu heiss ist nicht normal (für eine gute Kamera). Es gibt jedoch spezielle Minipads,
die eingelegt die Feuchtigkeit aufnehmen. Damit sollte das Problem nicht
mehr auftreten.

 
Veröffentlicht : 11. Januar 2018 1:56
(@tonik)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hatte auf Erfahrungsberichte bezüglich diesem Speziellen Modell, da ich es evtl umtauschen würde

 
Veröffentlicht : 11. Januar 2018 12:39
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

"Heiß" ist relativ. Die Kameras werden oft heiß, das ist normal. Sie sollten aber nicht zu heiß werden. Was zu heiß ist, kann man nur spüren. Wird eine Kamera zu heiß, ist wohl etwas nicht ganz in Ordnung mit der Technik, die Energie wird dann als Wärme abgeleitet und der Akku ist relativ schnell leer.
Aber ja, wenn sich die normale Wärme staut, in diesem Fall im Unterwassergehäuse, dann wirkt sich das schlecht auf die Kamera aus und diese kann dan noch heißer werden.

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2018 20:01
Teilen: