GitUp F1

Lest Euch die >>Nutzungsbedingungen<< durch, damit Ihr informiert seid und keine Missverständnisse entstehen. Danke :)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Metropolitan Monkey Metropolitan Monkey vor 3 Tagen, 3 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

GHAN
    Teilnehmer

GitUp F1

Ja, ich habe sie im Angebot gekauft! war günstig und das Risiko überschaubar. Nun war sie in der Luft und ich denke, das war kein schlechter Kauf. Wichtig ist für mich 4K Auflösung und klasse Farben, wenig rauschen. Gut, das mit dem Rauschen ist noch ein Thema, genau wie bei der Foxeer Legend 3 auch. Aber für den ersten Test fand ich es positiv und freue mich das, das Teil auf einen zu klemmen 🙂

Einige EckDaten vom Hersteller:
    Real 4K Camera with advanced Sony Exmor R Sensor
    Dual-band WiFi Frequency 5.8G+2.4G
    AV Out + PWM for FPV Remote Control
    Electronic Image Stablization Get More Stable Videos
    Great Low Light Performance Increase Light Capture
    Single Press of Shutter Button to Start Recording

Was ich gut finde:
    Ich mag an ihr, dass sie leicht und übersichtlich zu bedienen ist. Auch am Rechner geht alles locker von der Hand- anstecken und fertig ist das USB Laufwerk.
    Das Gewicht mit 67g geht aber gut in Ordnung. Auch schön ist, dass die Akkus da drin mit denen der guten alten Xiaomi Yi übereinstimmen: also alte Akkus wiederverwerten und/oder günstig neu kaufen ist kein Problem!
    Die Aufnahmen sind im Bereich von 60-75mbit bei 4K30 und das sieht auf der Glotze schon ganz geil aus! Damit liegt sie etwas über dem, was die GoPro 5 und Legend 3 liefern (um die 60Mbit).

Was ich nicht so sehr mag:
    – sie ist merklich aus Plastik und knirscht ein wenig, wenn man hart drückt 🙂
    – Das angesprochene rauschen ist noch gut ausgeprägt – das geht noch besser (hier ist sie mit der Legend 3 aber auf Augenhöhe)

Das Teil kostet regulär 129$ und die Linse lässt sich per Kabel entkoppeln, wie bei der Mobios eben auch, verspricht der Hersteller. Auch kann man die Kamera via PWM ansteuern … kleines nettes feature eben.

Aber seht selbst:

Firmware-Updates:
    GitUp F1 firmware V1.1: 29.11.2017 https://drive.google.com/open?id=1u0…auPkK_SOswYbUg

• Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von  GHAN.

GHAN
    Teilnehmer

Damit Ich Euch fix auf den Stand der dinge kriege kommt hier die bisherige PlayList zu den Videos:

Metropolitan Monkey
    Metropolitan Monkey
    Admin

So GHAN, hast Du die Cam denn nun auch selber oder wie ist das hier? 😛
    Meine ist heute angekommen. Mal sehen, wie die so ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen