Eure Videos mit der GIT2

HomepageMonkey ForumGitUp Action CamsEure Videos mit der GIT2

Lest Euch die >>Nutzungsbedingungen<< durch, damit Ihr informiert seid und keine Missverständnisse entstehen. Danke :)

Dieses Thema enthält 242 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Metropolitan Monkey Metropolitan Monkey vor 1 Woche.

Ansicht von 10 Beiträgen - 231 bis 240 (von insgesamt 243)
  • Autor
    wolrobbe
    wolrobbe
    Teilnehmer

Bo Phut Koh Samui Nightmarket

Abflug von Koh Samui
    der Flughafen war 2,5 Std geschlossen wegen heftigsten Monsunregen

Landung in Bangkok von Koh Samui

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von wolrobbe wolrobbe. Grund: Schreibfehler
    wolrobbe
    wolrobbe
    Teilnehmer

Dieses Video ist in sofern eine Besonderheit, da man kaum eine Tokehmutter mit einem Jungtier und Ihr Gelege zu sehen bekommt:
    Der Tokeh oder Tokee ist ein nachtaktiver Gecko und erreicht eine Länge von bis zu 35 Zentimetern.
    Der Tokeh wurde bereits 1758, damals noch als Lacerta gecko, erstmals beschrieben. Wikipedia

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von wolrobbe wolrobbe.
    wolrobbe
    wolrobbe
    Teilnehmer

Timelaps Tropical Storm Doksuri

wolrobbe
    wolrobbe
    Teilnehmer

Partytime – der Nachschub rollt

Metropolitan Monkey
    Metropolitan Monkey

Hahahaha! 😀 Das letzte Video ist der Knaller! Woher wusstest Du denn, dass der angerollt kommt?

Du sitzt unglaublich oft im Flugzeug, noch öfter als zuvor habe ich das Gefühl.
    Zum 2440 Video mit den Balken: Das ist gar nich t so schlecht, vermitteln Kinofeeling 😉

sundash
    sundash
    Teilnehmer

Hahahaha! /> Das letzte Video ist der Knaller! Woher wusstest Du denn, dass der angerollt kommt? />

Er sitzt immer an der Bahnstrecke und wartet, dass ne Kiste runter fällt! LOL

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von sundash sundash.
    wolrobbe
    wolrobbe
    Teilnehmer

Das ich den Zug aufnehmen konnte war reiner Zufall.
    Meine Flüge haben sich auf ca 10 Flüge eingespielt, nur filme ich nicht jeden Flug.
    Nächsten Monat mal wieder nach Kuala Lumpur.
    Der Juni sieht dann so aus, falls nicht noch etwas dazu kommt.
    BKK – CDG – HH – BRE – MUC – BRE – BRE – AMS – BHX – AMS – BRE . BRE – CDG – BKK.
    Das weitere ergibt sich, je nach Angebote BKK – HKG – SIN – Vietnam & Korea stehen auf dem Plan 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von wolrobbe wolrobbe.
    wolrobbe
    wolrobbe
    Teilnehmer

Teil 1 Von Bangkok DMK nach Kuala Lumpur KLIA 2

Teil 2 Landung KLIA 2

Teil 3 Departure Kuala Lumpur KLIA 2

wolrobbe
    wolrobbe
    Teilnehmer

Diesen Kurzclip habe ich an GitUp geschickt, mit der Bitte den Fehler zu erklären und zu beheben.
    Zoom bis 2.2 arbeitet die cam einwandfrei
    GitUp 2 -170 Gradwinkel

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 6 Tagen von wolrobbe wolrobbe.
    Metropolitan Monkey
    Metropolitan Monkey

Verrückt! Zoomt die Cam nicht mittig? Sieht so aus, als würde sie eher den linken Bereich heranziehen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 231 bis 240 (von insgesamt 243)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Um die Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen