Eure Videos mit der GIT2

HomepageAlle ForenGitUp Git1 / Git2 / Git2PEure Videos mit der GIT2

Lest Euch die >>Nutzungsbedingungen<< durch, damit Ihr informiert seid und keine Missverständnisse entstehen. Danke :)

Dieses Thema enthält 221 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von wolrobbe wolrobbe vor 13 Stunden, 38 Minuten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 222)
  • Autor
    TRI
    TRI
    Teilnehmer

zeigt Eure Videos die Ihr mit Eurer GIT-2 so macht bitte.

ich fange mal an. gefilmt am 06.02.2016 in einem Steinbruch bei Leipzig. Tiefe. ca 4m-10m, Wassertemperatur 4Grad, wenig Sonne(wolkig)

Metropolitan Monkey
    Metropolitan Monkey
    Keymaster

Yo, hier ist eins von mir. Er ruckelt bei den Schwenks, was wohl daran liegt, dass ich das Video auf 24fps heruntergestuft habe.

wolrobbe
    wolrobbe
    Teilnehmer

@ MM
    mit leichter Zeitlupe würde das Ergebnis besser sein. Die Schwenks sind zu schnell.

BleedingMe
    BleedingMe
    Teilnehmer

@TRI deine Unterwasservideos sehen gut aus! 🙂

Hast du zufällig einen roten Filter verwendet? Hab gelesen, dass mit einem solchen die Farben und Kontrast besser aufgenommen werden sollen.

Metropolitan Monkey
    Metropolitan Monkey
    Keymaster

@ MM
    mit leichter Zeitlupe würde das Ergebnis besser sein. Die Schwenks sind zu schnell.

Danke. Ich bin noch am Ausprobieren, werde es aber beim nächsten Mal beachten 🙂

TRI
    TRI
    Teilnehmer

ich denke das 1440p/30fps also 2K das die beste Einstellung an der GIT2 ist

BleedingMe
    BleedingMe
    Teilnehmer

ich denke das 1440p/30fps also 2K das die beste Einstellung an der GIT2 ist

Und aus welchen Gründen? 🙂

TRI
    TRI
    Teilnehmer

mir 30fps nutzt der Sensor das Licht am besten aus und 1440p ist etwas schärfer als 1080p

TRI
    TRI
    Teilnehmer

TRI
    TRI
    Teilnehmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen