Die neue GitUp G3 D...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die neue GitUp G3 Duo

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
2 Ansichten
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

Erstes Foto ist erschiehnen, scheint wohl bald in den Verkauf zu kommen

 
Veröffentlicht : 27. Juli 2017 5:54
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Nee, nicht das erste Foto. Es gab schon mal im Februar 17 einen Bericht über die Git3 Duo und da war das Foto auch schon dabei. Scheint wohl noch nicht festzustehen, wann die auf den Markt kommt. es gibt ja auch noch kein Unterwassergehäuse für die Git2 P mit dem 90 Grad Objektiv,sollte auch schon längst zu haben sein. Hmh.

 
Veröffentlicht : 27. Juli 2017 14:58
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

@ Fips, hatte ich noch nicht gesehen.
Ansonsten: Was lange währt wird endlich gut

 
Veröffentlicht : 27. Juli 2017 17:19
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Dein Wort in den chinesischen Gehörgang !!!!!!!
Vielleicht brauche ich ja das UWG für die Git2 P (90 Grad) dann nicht mehr, wenn die Git3 Duo mir gefällt und der Preis stimmt.

 
Veröffentlicht : 28. Juli 2017 19:15
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

Die Katze ist aus dem Sack.
GitUp G3 Duo ist ab sofort zu bestellen für 130$ bei GitUp!!!!!!!!
Mal sehen welchen Preis die CN Händler aufrufen!
Specs:
Condition: New

2 inches touch screen, Angle of View: 170°

1200mAh li-ion Rechargeable Battery

Support WiFi, Gyro, G-sensor, Motion detection

Support Bluetooth Wrist remote control (Optional)

Built-in Microphone, External microphone also supported (Optional)

External GPS module supported (Optional)

Micro SD Card Class 10 up to 128GB (Card Not Included)
http://www.gitup.com/home/76-gitup-g3-duo-pro-packing.html

 
Veröffentlicht : 7. August 2017 15:01
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Liest sich nicht schlecht u d bei YT gibt es auch schon zwei drei Testfilmchen. Scheint sehr gute Aufnahmen zu machen - allerdings kein 4K, aber wer brauch das schon.
Werde ich mir bestimmt irgendwann mal zulegen, wenn der erste Andrang vorbei ist. GitUp überzeugt mich immer wieder mit ihren Actioncams.

 
Veröffentlicht : 7. August 2017 19:10
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Man kann sich die neue Gitup g3 jetzt bei Banggood reservieren lassen für knapp 112 Euro

 
Veröffentlicht : 16. August 2017 19:12
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Kann man eigentlich bei der Git3 Duo jede ixbeliebige Kamera als Zweitkamera dranhängen oder nur das Ding, was in den Filmchen bei YT zu sehen ist.

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2017 19:28
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

Gute Frage, werde die mal im GitUp Forum stellen, mal sehen was an Antworten kommt.

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2017 4:14
 Fips
(@fips)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Super, perfekt, vielen Dank schon mal

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2017 11:32
Seite 1 / 2 Weiter
Teilen: