//Aufnahmen werden nicht abgespielt.
Aufnahmen werden nicht abgespielt.2018-06-10T13:14:29+00:00

HomepageMonkey ForumSJCAM SJ4000 / SJ4000 WIFI / SJ4000+Aufnahmen werden nicht abgespielt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • rokkolen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    SJ4000 cam Zyklische Aufnahmen gemacht, manchmal werden nur die ersten 3 abgespielt andermal sind es immerhin 6 oder mehr. Sind aber alle auf der Karte. Verschiedene Karten ausprobiert von 16 gb bis 64 gb . Auch bei Endlosaufnahme gibt es eine unterschiedliche Anzahl an abspielbaren Dateien. Was kann das Problem sein?

    Metropolitan MonkeyMetropolitan Monkey
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 2078

    Hi. Musst etwas genauer sein. Mach mal konkrete Beispiele, worauf Du abspielst, welche Karten Du nutzt,…
    Spontan würd ich sagen, dass Du NoName oder Fake-Karten nutzt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Website verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu optimieren, Funktionen von sozialen Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf der Website zu analysieren.
Mehr zu Cookies und wie Du sie deaktivieren kannst, findest Du in der Datenschutzerklärung.
Ok