//Akku der Yi 4K entladen sich nach ein paar Tagen
Akku der Yi 4K entladen sich nach ein paar Tagen2018-01-11T12:10:22+00:00

HomepageMonkey ForumXiaomi Yi 4K / 4K+Akku der Yi 4K entladen sich nach ein paar Tagen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Don Manfredo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob es auch so ist.

    Wenn ich meine xiaomi yi 4K mit vollem Akku für 1-2 tage nicht nutze, ist der akku leer.
    Bei meiner Gopro Hero 3 sind dann noch fast alle Akkustriche da.

    Ist das bei euch auch der Fall?

    Ich finde es etwas nervig immer den Akku raus zu nehmen bzw. immer drauf achten zu müssen, wie lange der schon in der cam ist vor einer neuen Nutzung.

    Auf YT finde ich nichts bzw. nur für die kleine YI und nichts für die 4 K

    martin007
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 591

    Yi Lite, 4K und 4K+ verwenden den gleichen Akku, ich habe bisher nichts
    von schneller Entladung bemerkt. Hast du die Kamera auch abgeschaltet –
    nicht dass sie im Standby Mode noch Strom zieht?

    MrBlackMrBlack
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 71

    Hi, also ich habe schon die 2. YI4K und kann definitiv sagen das meine nicht am Akku ziehen.
    Ich lasse den Akku immer in der Kamera und wenn die Kamera ausgeschaltet ist gehen nach 2 Tagen MAXIMAL 3% nach.
    Dazu möchte ich noch erwähnen, ich habe einen originalen Akku von YI und 2 Nachbauten von Kingma und kenne auch hier keinen Unterschied.
    Wenn man davon ausgeht das du die Cam ausgeschaltet aufbewahrst, würde ich sagen dass irgendetwas damit nicht stimmt :(
    Lg

    Metropolitan MonkeyMetropolitan Monkey
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 2078

    Auch bei meiner YI4K stelle ich keine ungewöhnliche Entladung des Akkus fest. Das nach mehreren Tagen ein paar Prozent fehlen ist ja in Ordnung, aber leer?! DAs sollte so nicht sein, da ist etwas nicht in Ordnung bei Deiner Cam oder sie ist gar nicht richtig ausgeschaltet.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Website verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu optimieren, Funktionen von sozialen Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf der Website zu analysieren.
Mehr zu Cookies und wie Du sie deaktivieren kannst, findest Du in der Datenschutzerklärung.
Ok