jansen455
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 108

Ja, wie ich schon schrieb, der Mechanismus fürs Entriegeln funktioniert nicht. Wir können es auch “Schieber” nennen ;-)

Der Rest deiner spöttischen Zeilen wären nicht nötig gewesen. Diese Mängel können genauso an einem teuren Produkt wie am billigen Gelumpe vorkommen.

War lediglich eine Rückmeldung wie die Cam hier eingetroffen ist.

Ersatz-UW-Gehäuse wird sogar nach der Reklamation gratis nachgeliefert.

Aktuelle FW war schon drauf. Ansonsten alles vollständig.

Diese Cam aber in einem Atemzug mit einer 100 Euro Cam der bekannten etablierten Anbietern oder gar mit der Yi+ zu nennen, halte ich für gemeingefährlich ;-)

Ich habe nichts erwartet und bin daher nicht enttäuscht, das war ein reiner Kauf aus Neugierde im Zuge mit anderen Bestellungen.

Nicht annährend ist die Bildqualität mit einer meiner anderen Actioncams wie Yi, GitUp, TEYe und uralten 3er GoPro zu vergleichen. Wer was anderes behauptet der lügt ohne rot zu werden – Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;-)

Für nen Copter Bruchpilot allerdings eine vorzügliche Wahl ;-) Auch für Kids, denen man unbesorgt so ein Ding in die Hand drücken möchte.

Vermutlich wirst du natürlich in deinem bekannten satireartigen Schreibstil das komplette Gegenteil behaupten, aber jeder, der sich den Preis vor Augen hält, der schaltet auf logisches Denken um.

Zusammengefsst: klare Warnung an alle Kaufinteressenten, die nicht zur Kategorie “Copter Bruchpilot” oder “ich gebe es mal meinem Bub/Mädel” gehören – lasst die Finger davon ;-)

Weiteres wird von mir nicht folgen, die Cam ist bereits inseriert und wird zum Preis von 15 Euro angeboten. Ob ich sie loswerde steht noch in den Sternen, da ich in meinem Anzeigentext ein “Spielzeug” und keine Actioncam beschrieben habe. Das soll mir nachfolgende Reklamationen ersparen und entspricht auch meiner Einstellung bzgl. Ehrlichkeit gegenüber den potenziellen Käufern ;-)