Thieye T5 Edge 4K m...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Thieye T5 Edge 4K mit Zubehör, 3 Akkus + ext. Ladegerät zu verkaufen

15 Beiträge
3 Benutzer
2 Likes
96 Ansichten
(@ronni)
Beiträge: 5
Active Member
 

16h wäre super :) Ich werde mit der Bahn aus Dortmund kommen. Bitte einmal die Station zum Aussteigen und Adresse per Mail senden :) 

 
Veröffentlicht : 5. April 2019 8:15
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Mail ist raus. Details dann bitte per mail klären und hier dann einfach nur bescheid geben, dass alles geklappt hat.

 
Veröffentlicht : 5. April 2019 11:27
(@ronni)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallöchen speedbiker, 

bleibt es dabei, dass ich die Kamera am Mittwoch abholen kann? Wenn ja, bitte die Adresse per Mail senden. Bitte bis Dienstag Morgen Bescheid geben, da ich ansonsten den Nachmittag anders plane.

Vielen lieben Dank, würde mich freuen wenn es klappt ;) 

 
Veröffentlicht : 8. April 2019 8:45
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Mail ist raus :)

 
Veröffentlicht : 9. April 2019 9:41
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich denke wir können diesen deal als beendet melden. Die Kamera ist ausgetauscht ich habe das Geld dafür bekommen und es gab keine Beanstandungen mehr von daher alles zu meiner Zufriedenheit. :)

 
Veröffentlicht : 28. April 2019 22:13
Seite 2 / 2 Zurück
Teilen: