Gitup Git3 und exte...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gitup Git3 und externes Micro

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
7 Ansichten
Der_Jo
(@der_jo)
Beiträge: 44
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo mal wieder.
Ich habe mir eine Git3 zugelegt, und habe nun ein Problem wenn ich ein externes Micro bei ihr anschließe.
Wenn das Micro, dass ich auch bei der Git2 benutze bei der Git3 anschließe bleibt das eingebaute Micro trotzdem mit offen. Das heißt, das externe Micro und das interne Micro nehmen den Ton auf.
Da ich die Gitup meistens am Moped verwende, habe ich die Windgeräusche mit auf dem Video.
Bie der Git2 wird das interne Micro automatisch abgeschaltet was bei der Git3 nicht der Fall ist.
Habe bei den Einstellungen der Git3 nichts gefunden um das zu verhindern.
Oder benötige ich für die Git3 eventuell ein spezielles Micro?
Habe dieses hier benutzt, was bei der Git2 einwandfrei funktioniert.
https://www.banggood.com/GITup-GIT-1-External-Microphone-for-GIT-1-Sport-Camera-p-1008022.html?cur_warehouse=CN&rmmds=search

Hoffe, hier kann mir noch jemand weiter helfen.
Gruß von mir

 
Veröffentlicht : 9. Mai 2021 21:22
Der_Jo
(@der_jo)
Beiträge: 44
Eminent Member
Themenstarter
 

Tote Hose hier.
Finde ich sehr schade. :-(

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2021 17:33
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Ja, finde es auch schade. Das Forum ist ja für Euch alle gedacht. Ich selbst habe derzeit nicht mehr so viel Zeit. Hoffe aber, dass Du das Problem hast lösen können.

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2021 10:46
Teilen: