Hohem 3-Achsen Acti...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohem 3-Achsen Actioncam Gimbal für 70 Euro

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo !

Hab vor einer Weile bei diesem Angebot zugeschlagen und das Hohem Steady Pro 3-Achsen Actioncam Gimbal gekauft.

Bin super zufrieden und der Preis ist kaum zu schlagen!

ich hatte es fü 69 Euro bekommen, derzeit ist es für 70,55 Euro bei Tomtop zu bekommen.

3 Achsen sind stabilisiert, 4000 mAh Akku, der auch als Powerbank oder Stromtanke für die Actioncam dient reichen für tagelange Action.
Per App kann sehr viel eingestellt werden. Gimbal kommt in praktischer Transporttasche.

Hier der Link zum Artikel. Ich bin zufrieden und kann nur empfehlen.

https://www.tomtop.com/p-d5784.html

 
Veröffentlicht : 5. September 2018 0:15
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Das sieht gut aus! Mit welcher Cam nutzt Du das Gimbal?
Hast Du vielleicht Lust ein Review dazu zu schreiben? Würde sicher hier einige interessieren, was es alles so kann.

 
Veröffentlicht : 6. September 2018 19:36
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Ich habe es auch für 69€ bestellt, nun liegt das Ding ("kein Zoll in EU")
schon seit 14 Tagen am Zoll, das bedeutet China-Öst. 10 Tage, dann döst es
20-30 Tage beim Zoll.

Musstest du Zoll bezahlen?

Ein Anwendungsbericht von dir wäre interessant - es schneidet ja überall recht gut ab.

 
Veröffentlicht : 9. September 2018 17:39
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Ne, ging einfach so durch und nach 12 Tagen war das Ding ohne Zoll bei mir in D mit DHL sogar.

Zur Anwendung bislang bin ich sehr zufrieden. Ist einfach zu handeln, wenn man nicht viel einstellen will. Es gibt vier Modi, die grundeingestellt benutzbar sind.

Man kann aber extrem viel einstellen, wenn man die App nutzt. Der Akku hält sehr lange. Ich habe ihn bislang nicht leer bekommen.
Nach anderthalb Stunden benutzung war erst einer von viel LED der Akkuanzeige aus.

 
Veröffentlicht : 14. September 2018 0:12
(@speedbiker)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich weis nixcht so recht was man schreiben soll :)

Das Ding erklärt sich eigentlich von selbst.
Actionscams passen eigentlich alle rein. je nach Modell richtet sich die Einbaurichtung.

Bin einmal bei uns um den Aasee gelaufen und habe mitgefilmt. Bilder sagen mehr als Worte, wobei in der Konvertierung von 1080p60 auf 1080p30 und durch den Upload bei Youtube einiges an Bildqualität verloren ging.

Aber schaut selbst.

https://youtu.be/fxtbQj_ohw8

 
Veröffentlicht : 14. September 2018 0:20
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Bei mir sieht es so aus:
von China nach Österreich 4 Tage, dann geriet es in die Klauen des Zolls.
Nach 8 Tagen kommt Benachrichtigung: Zollpapiere fehlen.
Ich habe denen sofort die Rechnung geschickt und die Anmerkung von Tomtop dass
Einfuhrgebühren bezahlt wären.
Nun ist seit 9 Tagen wieder Funkstille, der Zoll führt immer eine
Zollamts-Postleitzahl an, die es gar nicht gibt!

Ich habe von Tomtop schon Lieferungen von 80-200€ zollunbeheligt bekommen.
Der österr. Zoll ist ein regelrechtes Ärgernis mit Wichtigtuerei und Beamtenschlaf.

 
Veröffentlicht : 14. September 2018 13:13
(@heiko123)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo,

hab es jetzt auch bestellt, ist aber ncoh unterwegs.

Eine Frage:
Weiss jemand, wo ich das Ladekabel herbekomme für die CAM?
Suche da von dem Mini-B-Stecker auf ein USB3.1 Typ C mit einer angenehmen Länge von max. 25cm.

 
Veröffentlicht : 20. September 2018 19:58
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Du meinst sowas?

Kabel

Der Ladeanschluss ist doch ein normaler USB-Stecker.

Mein Gimbal liegt schon 25 Tage am Zoll ...

 
Veröffentlicht : 21. September 2018 5:07
(@heiko123)
Beiträge: 8
Active Member
 

ja, genau das meine ich. :-)
Meins ist grad von Amsterdam nach Deutschland unterwegs. Mal schauen, obs beim Zoll durchkommt.

Kann mir jemand mal den Durchmesser vom Griff sagen.
Brauche es für nen Halter für das chest mount.

anbei noch ein Erklärungsvideo in deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=aHLCDHjQ5Ng

 
Veröffentlicht : 24. September 2018 17:46
(@heiko123)
Beiträge: 8
Active Member
 

Cool,

am 17.09. bestellt und am 25.09. schon im Briefkasten.
Das ging mal schnell und ohne den Zoll dazwischen. :-)

 
Veröffentlicht : 25. September 2018 18:41
Seite 1 / 2 Weiter
Teilen: