Dazzne P2 Plus Live...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dazzne P2 Plus Live Output UND Aufnahme?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2 Ansichten
(@seneral)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo nochmal,

Hab eine Frage an alle die die P2 Plus haben. Und zwar würde ich gerne die P2 Plus auf meinem Quadcopter montieren und Aufnehmen aber auch gleichzeitig das Bild an meine Bodenstation senden. In der normalen P2 ist das nicht möglich - entweder Live-Out oder Aufnahme. In der P3 ist beides gleichzeitig möglich. Wie steht es denn mit der P2 Plus? Dazu habe ich diesbezüglich leider keine Information gefunden...

Noch habe ich keine der Kameras gekauft aber brauche sowohl Aufnahme (bevorzugt 2K) als auch Live-Output zusammen. Alternativ müsste ich mir zur P2 Plus noch eine seperate FPV-Cam holen, würde ich aber lieber vermeiden.

Jede Hilfe ist sehr willkommen:) Danke!
Seneral

 
Veröffentlicht : 21. Juli 2016 15:41
(@seneral)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ich meine, technisch müsste das ja kein Problem sein, oder? Wifi-Live out gibt es ja auch, das heist der Chip dürfte nicht überlastet sein:/

 
Veröffentlicht : 21. Juli 2016 15:44
Teilen: