Ich möchte Euch nur kurz warnen, da immer mehr darauf aufmerksam werden. Bei Banggood ist die WiFi Version der SJ4000 aufgetaucht – auf einem der Bilder ist es leider das Plagiat zu sehen. Dieses nutzt einen SunPlus Chip, statt eines Novatek Chips. Doch es ist nur diese eine Bild. Banggood selbst ist eigentlich ein vertrauenswürdiger Shop, welchem ich vertraue. Sie haben keine Plagiate der SJ4000 verkauft.

>>Wie erkenne ich ein Plagiat?<<

Bei folgender WiFi Version von Banggood handelt sich um ein Plagiat: Zur Produktseite. Davon wissen sie aber auch.
Das Original von SJCAM wird dort aber auch zum Kauf angeboten – diese findet Ihr hier: Zur Produktseite.

Die „normale“ Version, ohne WiFi, ist weiterhin verfügbar und mit Sicherheit das Original – bei Banggood gab es keine Fälschungen und wird es sicherlich nicht geben.

Seid auf der Hut und vor allem geduldig! Der Name SJ4000 wird gerne genutzt, um verschiedene Cam zu verkaufen – besonders verlockend noch als WiFi Version.