In meinen Urlaub habe die SJ4000 mitgenommen. Dachte mir, dass ich ein paar tests und Videos machen werde. Vorweg muss ich leider sagen, dass ich kaum Gelegenheiten dazu hatte und das Wetter nicht mitgespielt hat. Ich hatte immer andere Dinge zu tun, habe einfach mal entspannt und nicht an die Cam gedacht.

Nun aber zum Transport. Klar, man kann die SJ4000 samt Zubehör einfach in eine Tüte, Rucksack oder Ähnliches stecken, um sie bei der Reise beisammen zu haben und zu schützen. Aber es geht einfacher, schöner und sicherer mit einem richtigen Case, das dafür ausgelegt ist. Es gibt dieses Tasche in verschiedenen Größen, doch die kleine oder mittlere Größe lohnen sich fast nicht. Ins große Case passt genug hinein, für meine Bedürfnissen optimal.
Hier geht es zur Produktseite auf Banggood
Hier geht es zur Produktseite auf Amazon

Hier ein Video, welches Euch genau dieses Case im Schnelldurchlauf zeigt: