wie Video mit 1440 ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie Video mit 1440 hochladen

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

Habe meinen Testfilm Git 2 P in 1440 gefilmt, ist aber nur als 1080 hochgeladen wordem.
Mit WMM gemacht, für jeden Tip dankbar.

 
Veröffentlicht : 24. Januar 2017 12:19
(@mr-black-2)
Beiträge: 80
Trusted Member
 

Mit dem Windows Movie Maker kannst du Videos mit einer Auflösung von maximal 1920*1080 Bildpunkten speichern, soweit ich das in den Einstellungen sehe.
Lg

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2017 12:16
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

Deshalb meine Frage wie es die anderen machen.
Filme mit 1440 und wird nur in 1920 hochgeladen-
Ich lebe im Land der Copys, von daher kein Problem dann das benötigte Programm zu besorgen.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2017 13:14
(@mr-black-2)
Beiträge: 80
Trusted Member
 

Sorry, hab dich falsch verstanden (:

Also ich verwende grundsätzlich den VSCD Free Video Editor download
Damit kannst du auch Problemlos 4K Videos bearbeiten und speichern. Das Programm ist wirklich gut und sogar Freeware, wobei es sicher eine Möglichkeit gibt die Vollversion einfach zu bekommen ;) Aber mir reicht die Gratisversion, die hat genügend Einstellmöglichkeiten :)
Danach lade ich die Videos einfach auf YouTube hoch. Das funktioniert dann auch ganz gut mit höheren Auflösungen :)

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2017 13:53
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

@ MrBlack
Danke für den link, werde es laden.
Wenn es Dir ausreicht wird es mir auch reichen.
So download erledigt, werde dann morgen es ausprobieren.
Noch einmal Vielen Dank

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2017 14:07
(@mr-black-2)
Beiträge: 80
Trusted Member
 

Kein Problem :)

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2017 14:29
(@martin007)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Hmmm, auf youtube lässt sich doch alles hochladen, sogar 8K.
Bei vimeo wird dann sogar das Originalfile zum Download angeboten.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2017 14:56
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

Nur bei mir nicht 1920 und Ende, was soll ich mit Vimeo brauche ich nicht.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2017 15:33
wolrobbe
(@wolrobbe)
Beiträge: 724
Honorable Member
Themenstarter
 

Hatte noch in meiner Programm Sammlung den: Video Pad Editor.
Klappt bestens. geht bis 4K einwandfrei.

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2017 8:39
Karsten
(@monkey)
Beiträge: 2156
Noble Member Admin
 

Es handelt sich bei dem Thema hier um 1440P VIDEOS MIT WINDOWS MEDIA PLAYER SPEICHERN. Ende der Geschichte, WWM bietet maximal 1080p an.

 
Veröffentlicht : 26. Januar 2017 14:59
Teilen: