Verkaufe SJCAM SJ50...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe SJCAM SJ5000X Elite Megapack!

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
0 Ansichten
(@reecords)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo, verkaufe hier meine geliebte SJ5000X Elite, mit der ich schon etliche wunderschöne Schnappschüsse und Videoaufnahmen machen konnte! Grund der Trennung ist ganz einfach der Umstieg auf das Nachfolgermodell. Warum der Umstieg? Ganz klar, technisch sowie Qualitativ liegen die beiden Kameras nicht weit voneinander entfernt. Mir ist dafür die Funktion einer Fernbedienung sowie eines externen Mikrofons wichtig, was die SJ5000X leider nicht unterstützt. Wem dies allerdings egal ist sollte hier schleunigst zuschlagen!

In meinem Set enthalten sind:

- 1x SJ5000X Elite inkl. OVP sowie komplettem Standardzubehör (alles neu und unbenutzt!) [NP: 120€] Zubehör + Spezifikationen siehe hier: http://sjcamhd.com/product/sjcam-sj5000x-elite/
- 1x Motorradgehäuse für externe Stormzufuhr und HDMI-Anschluss (auch komplett unbenutzt [NP: 20€]
- 1x Original SJCAM Tasche mit Logo [NP: 10€]
- 2x zusätzliche unbenutzte Unterwassergehäuse [NP: 15€]
- 1x Backdoor mit Anti-Sink Kissen
- 2x Dual-Ladegeräte
- 3x Linsenschutz für jeweils Kamera und Gehäuse
- 2x unbenutzte Frontabdeckung in schwarz und weiß zum wechseln
- 1x Ersatz-Batteriedeckel
- 7x XCSOURCE 1100mAh Akkus (NP: 35€]
- 2x Original SJCAM Akku 900mAh
- 1x Dreibein-Stativ
- 1x FPV Kabel
- 2x Frame Mount
- 5x Tauchfilter in verschiedenen Farben [NP: 15€]
- 1x Micro-USB zu Klinkenstecker Adapter
- 1x Single-Ladegerät
- 1x Original Ersatzlinse von SJ5000+
- 2x UV-Filter
- 2x Schutzfolie (eine ist bereits angebracht

Leider muss ich mich von soviel Zubehör trennen, da es mit dem Nachfolger nicht mehr kompatibel ist. Ich habe nun nicht bei jedem Zubehörteil den Neupreis hintergeschrieben. Bitte bedenken, dass das Originalzubehör zwar hier nicht aufgelistet ist, aber im Lieferumfang enthalten ist! Dazu gehören etliche Halterungen, Schrauben, Winkel, etc. für alle möglichen Einsatzgebiete. Einfach auf der SJCAMHD Seite nachschauen!

Preis: 220,00 EUR

 
Veröffentlicht : 8. November 2016 15:19
(@reecords)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

200€ VB + ein weiterer 1100mAh Akku dazu - da kann man nun wirklich nicht meckern!

 
Veröffentlicht : 22. November 2016 20:45
(@reecords)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

185 vb

 
Veröffentlicht : 27. November 2016 12:11
(@reecords)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

170VB

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2016 21:00
Teilen: